Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Hätte das selbe geschriebe wie ron_sommer.

Punkto Auslöseverzögerung gibts keine Infos, ich glaube auch nicht dass man die Auslösegeschwindigkeit geschweige denn die Blende einstellen kann.

EDIT: Klickt mal auf http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n95 und dann auf Device Comparison. Beim N95 steht jetzt 2007 Q2 dort.

Hallo,
    Das ist die US Seite, die bekommen die Geräte immer erst später, das N73 kommt auch erst im 1Q 2007 ind die USA.

• ich meine beim überfliegen des n95 gesehen zu haben, dass man den kameraton ausstellen kann, bin mir relativ sicher

• Schade dass es das Handy nur in violette und silber gibt. Ein schwarz wie beim n80 wäre mir lieber gewesen.

Aber werde dann wohl silber nehmen. Das Handy ist einfach nur :top: Hoffentlich ist die Musik über die zwei Stereolautsprecher auch gut. Hoffentlich ist sie auch so laut wie w900i aber in besserer Quali.

Dieser TV Out, finde ich cool. Die Displayauflösung finde auch ausreichend, bei denen vielen Farben :)

PM2005: Der Slider wackelt ja nicht, oder?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Hätte das selbe geschriebe wie ron_sommer.

Punkto Auslöseverzögerung gibts keine Infos, ich glaube auch nicht dass man die Auslösegeschwindigkeit geschweige denn die Blende einstellen kann

Klar gibts die, steht doch in meinem Beitrag und auf der Nokia Homepage. ;)

• Zitat

Original geschrieben von easy93
    Weis jemand ,
    wie groß die speicherkarte maximal sein darf

:top:

Laut Nokia Homepage 2GB. Ich vermute aber das durch Software Updates auch mehr drin ist.

• dann als antwort von ron sommer;

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Bisher ist mir das mit dem Kameraton beim N80 noch nie aufgefallen, da ich immer gleich die Tastentöne aus schalte.
    Da du das jetzt ansprichst hab ichs mal ausprobiert. Beim N80 ist also der Kameraton aus wenn auch die Tastentöne aus sind.
    Wenn das beim N95 genauso ist, bin ichzufrieden.

ob die tastentöne aus oder an sind, hat es mit der auslöserton des cams wie bei allen s60 geräten nichts zu tun.
    die ist nur dann an wenn die warntöne ein sind, gelle!

ron sommer, würde es in deiner stelle nochmal ausprobieren, damit die infos die du hier verteilst, auch der warheit entsprechen bzw. sollten....!

gr.

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    dann als antwort von ron sommer;

ob die tastentöne aus oder an sind, hat es mit der auslöserton des cams wie bei allen s60 geräten nichts zu tun.

Stimmt nicht, bei meinem hat es damit zu tun!

Zitat

Original geschrieben von heckbock die ist nur dann an wenn die warntöne ein sind, gelle!

Du musst es ja wissen, aber bei meinem N80 ist das definitiv nicht so!

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ron sommer, würde es in deiner stelle nochmal ausprobieren, damit die infos die du hier verteilst, auch der warheit entsprechen bzw. sollten....!

gr.

Genau das habe ich gemacht, bevor ich den Beitrag geschrieben habe. Ich habe es ausprobiert und es ist genau so! Überleg dir lieber mal ob deine Infos korrekt sind.

• Fotoklick

Hallo,
    ich fürchte, dass der Fotoauslöserklick nicht abstellbar ist.
    Grund: Bei meinem N73 ist das auch so. Und da auch das N95 S60v3 als OS hat und IMHO überhaupt ein 'aufgebohrtes N73' ist, ist der stumme Klick leider unwahrscheinlich. Auch wenn ich es anders hoffen will.
    Aber es gibt einen Trick: Wenn das Profil auf 'lautlos' steht, ist auch die Kamera still.

Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!