Nokia stellt N95 vor

• Bisher ist mir das mit dem Kameraton beim N80 noch nie aufgefallen, da ich immer gleich die Tastentöne aus schalte.
    Da du das jetzt ansprichst hab ichs mal ausprobiert. Beim N80 ist also der Kameraton aus wenn auch die Tastentöne aus sind.
    Wenn das beim N95 genauso ist, bin ichzufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Die_Allianz naja bis nix offizielles von nokia kommt ist alles nur unnötige spekulation

Hallo,

da fiebere ich mit dir

Gruß

• Xonio (jaja, ich weiß) sagt:

"Das N95 [...] besitzt zwei Stereo-Lautsprecher."

Ok, das Dingen ist gekauft. Kann man es schon irgendwo vorbestellen? :D ;)

MfG Christock

• Die Stereolautsprecher sind auch deutlich auf den Bildern zu sehen.
    Auf der ersten Seite sind alle Bilder gelistet. Da kannst Du Dirs anschauen.

• Xonio: GSM-Quadband?

Es ist interessant, daß so viele verschiedene Infos zum N95 im Umlauf sind.

Zum Beispiel schreibt Xonio in ihrem N95-Quick-Check, daß das N95 GSM-Quadband 850/900/1800/1900 haben soll. Während bei Nokia im Datenblatt zu lesen ist Triband 900/1800/1900 plus 2100UMTS. Was stimmt denn nun?

Außerdem würd mich interessieren: wie schnell oder langsam ist die Auslöseverzögerung?

Und: Hat die Kameralinse auf der Rückseite irgendeine Art von Abdeckung als Schutz vor Staub etc.?

Oder wie funktioniert der TV-Ausgang?

Mal gucken, wie das Handy ausschaut, wenn man es denn Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres wirklich im Laden mal anschauen kann. Und vor allem mal schauen, wann Nokia die nächsten Handys vorstellt. :-) Dann kann man bestimmt in diesem Thread von Menschen, die jetzt noch ganz begeistert sind, lesen - will irgendjemand mein N95 kaufen? Wann hat es den besten Wert, wenn ich es verkaufe etc... ;-)

Earlysunrise *smile*

• Re: Xonio: GSM-Quadband?

Zitat

Original geschrieben von Earlysunrise
    ...

Und: Hat die Kameralinse auf der Rückseite irgendeine Art von Abdeckung als Schutz vor Staub etc.?

...

Hey!

Jepp, hat es! Kann man auf/in vielen der in diesem Thread verlinkten Bilder/Videos sehen.

Schöne Grüße
    99alche

• Re: Xonio: GSM-Quadband?

Zitat

Es ist interessant, daß so viele verschiedene Infos zum N95 im Umlauf sind.

..und alleine von Nokia selbst so viele verschiedene. :rolleyes:

Zitat

Zum Beispiel schreibt Xonio in ihrem N95-Quick-Check, daß das N95 GSM-Quadband 850/900/1800/1900 haben soll. Während bei Nokia im Datenblatt zu lesen ist Triband 900/1800/1900 plus 2100UMTS. Was stimmt denn nun?

Quadband stimmt! Siehe offizielle Nokia Homepage.

Zitat

Außerdem würd mich interessieren: wie schnell oder langsam ist die Auslöseverzögerung?

Auslösegeschwindigkeit: Mechanischer Auslöser: 1/1.000 bis 1/3 Sek. Siehe Nokia Homepage

Zitat

Yepp! Schau doch mal auf die erste Seite, da findest Du alles und musst noch nicht mal suchen. ;)

Zitat

Oder wie funktioniert der TV-Ausgang?

Mitgeliefertes Kabel ans N95 und in den Fernseher und los gehts.

Zitat

Mal gucken, wie das Handy ausschaut, wenn man es denn Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres wirklich im Laden mal anschauen kann. Und vor allem mal schauen, wann Nokia die nächsten Handys vorstellt. :-) Dann kann man bestimmt in diesem Thread von Menschen, die jetzt noch ganz begeistert sind, lesen - will irgendjemand mein N95 kaufen? Wann hat es den besten Wert, wenn ich es verkaufe etc... ;-)

Earlysunrise *smile*

• @ ron sommer: Danke

Würde mir auch schon voll und ganz reichen wenn der kameraton aus ist, wenn die tastentöne auf stumm sind :top: . Wieviel MB hat eig. so ein 5MP Bild ungefähr??

Pooler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!