Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
das täuscht leider, es gibt das handy nur in violett (dieses foto von xonio z. b.) und diesem komischen beige
da die vorderseite immer silber ist, finde ich dass dieses beide überhaupt nicht passt, das violett geht noch, da es sehr dunkel ist und mit dem theme gut kombiniert, aber ganz silber oder schwarz wie beim n80 wäre klasse gewesen
es sind auch keine anderen farben geplant, zumindest vorerst nicht
-
Wo soll es bitte in schwarz abgebildet sein :confused:
Da ist ein Foto, wo die Gehäusefront dunkler rüberkommt, was aber wegen dem Umgebungslicht der Fall ist.
EDIT: PM2005 war etwas schneller...
-
-
Noch mehr Bilder und ein Video findet ihr hier:
http://www.mobilmania.cz/Mobilnitelefony/AR.asp?ARI=113626
http://www.mobilmania.cz/Mobil…113626&CHID=2&EXPS=&EXPA=
Viel Spass damit!
Greez aus der CH
-
hiho,
hab gerade mal in der riesigen Funktionsliste rumgestöbert und bin auf folgendes gestoßen:
Mitteilungsfunktionen
* Automatische Worterkennung: Unterstützung der wichtigsten europäischen und asiatischen Sprachen
heißt das ich kann ins Telefon sprechen und es schreibt mir das auf?
oder ist es nur sowas wie T9?weiß eigentlich jemand wie es mit dem WLAN ausschaut, kann es diesmal komplett abgestellt werden?
Zur Kamerafunktion hab gerade auch entdeckt, dass man die Auslöseverzögerung einstellen kann und auch Serien aufnahmen möglich sind.
Auslösegeschwindigkeit: Mechanischer Auslöser: 1/1.000 bis 1/3 Sek.
Über die Musikabspielfunktion bin ich etwas enttäuscht dass 'nur' mp3, aac, m4a und wma Formate unterstüzt werden hätte mich noch über OGG gefreut.
Daraus ergibt sich wieder die Frage, wenn wir bei musik sind, ob die Antenne des Radios diemal integriet ist oder ob man immer noch eine schnurr legen muss?
Lg Rusty
-
Zitat
Original geschrieben von RustyGT2005
hiho,hab gerade mal in der riesigen Funktionsliste rumgestöbert und bin auf folgendes gestoßen:
Mitteilungsfunktionen
* Automatische Worterkennung: Unterstützung der wichtigsten europäischen und asiatischen Sprachen
heißt das ich kann ins Telefon sprechen und es schreibt mir das auf?
oder ist es nur sowas wie T9?
Ist nur T9.ZitatOriginal geschrieben von RustyGT2005
Daraus ergibt sich wieder die Frage, wenn wir bei musik sind, ob die Antenne des Radios diemal integriet ist oder ob man immer noch eine schnurr legen muss?Lg Rusty
Dürfte wieder über externe Antenne (Headset) funktionieren, da es sonst bestimmt seperat beschrieben wäre.
Außerdem ist vor lauter Antennen bestimmt kein Platz mehr im Gehäuse. -
Zitat
Original geschrieben von RustyGT2005
Über die Musikabspielfunktion bin ich etwas enttäuscht dass 'nur' mp3, aac, m4a und wma Formate unterstüzt werden hätte mich noch über OGG gefreut.
Lg Rusty
OGG Play installieren! Top Player!
Ist ja Serie60 sowas kann man ja wunderbar "nachrüsten" -
ron sommer:
du könntest in der liste auf seite 1 noch den 3d-chip aufnehmen, über den das n95 anscheinend verfügen soll. details gibts afaik noch nicht, der chip könnte aber von ati stammen (hab ich irgendwo gelesen) -
ist das der gleiche wie im N93 oder noch mal leistungsstärker?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!