Halleluja! :eek: :eek: :eek: Ich glaub das muss ich haben !
Das wäre doch der perfekte Ersatz für mein immer noch sehr attraktives
E60 ...
Sorry fürs OT - aber das Teil ist ja wohl der Burner (in D-Detusch gesprochen *g*)
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halleluja! :eek: :eek: :eek: Ich glaub das muss ich haben !
Das wäre doch der perfekte Ersatz für mein immer noch sehr attraktives
E60 ...
Sorry fürs OT - aber das Teil ist ja wohl der Burner (in D-Detusch gesprochen *g*)
Grüßle
Mike
Jetzt mal OT: Wie kann man sich so schnell einen so offensichtlichen Nick bei ebay anlegen? Ich musste für meinen einen Brief mir schicken lassen und das Passwort benutzen um den Nick freizuschalten.
Vielleicht kann mir das jemand erklären.
Tschechische Daten ist gut
Ich bin vom N95 begeistert aus diesen Gründen:
1) Gute Synchronisationsmöglichkeit mit Outlook (geht auch bei anderen, macht aber nix)
2) Startseite mit aktuellen Kalendereinträgen sowie Shortcuts (siehe 1)
3) Mini-USB (wenn man damit das Handy auch laden kann wärs optimal)
4) Eingebautes GPS & WLAN
5) Großer interner Speicher
Also wenn da nicht irgendein großes Manko in der nächsten Zeit auftaucht, dann wird das Handy - so weh der Preis (der an sich angemessen ist) auch tut - bald mein eigen sein
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
PM2005
Konntest du ein wenig an dem Gerät rumspielen? Kannst du evt. schon eine vorsichtige Aussage zur Performance von Symbian 9.3 machen? Das Laden von Applikationen soll beschleunigt sein.
MfG
ich habe einige zeit an dem gerät rumgespielt, verarbeitung 1a! da ich bis jetzt aber noch kein s60 gerät genutzt habe, ist das für mich schwierig zu beurteilen, ich war mit der ladezeit von musik-player etc. zufrieden, die vorinstallierte software zur navigation hat mich allerdings noch nicht überzeugt, das dauerte ein wenig, kann aber natürlich auch anwendungsbedingt sein, da ja mit gps etc. noch eine verbindung aufgebaut werden muss
PM2005:
kannst du vielleicht was zu den tasten sagen? drücken sich die softkeys gut? (die form ist ja etwas ungewöhnlich) hattest du gelegenheit die music keys auszuprobieren?
Was mich brennend intressieren würde ist, wie "schnell" der GPS Empfänger Online ist und vor allem ob man auch z.b TOM TOM oder so mit dem eigebautem GPS benutzen kann. Das könnte ja mal jemand nachfragen/austesten wenn jemand nochmal auf die Photokina geht.
Gruss
Wenn Nokia sich an den angegebenen Preis hält, dann wird das Gerät der Überflieger der ersten Jahreshälfte 2007.
ZitatOriginal geschrieben von LosOutlandos
PM2005:
kannst du vielleicht was zu den tasten sagen? drücken sich die softkeys gut? (die form ist ja etwas ungewöhnlich) hattest du gelegenheit die music keys auszuprobieren?
für meinen geschmack lassen sich die tasten gut drücken und auch eindeutig, also es es ist nicht so, wie schonmal bei geräten ohne seperaten knopf in der mitte, dass man den druckpunkt in der mitte nicht findet, trotz der etwas ungewöhnlichen form
auch die ziffentasten haben einen guten abstand zum slider, also nicht so nah wie beim n80
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Was mich brennend intressieren würde ist, wie "schnell" der GPS Empfänger Online ist und vor allem ob man auch z.b TOM TOM oder so mit dem eigebautem GPS benutzen kann. Das könnte ja mal jemand nachfragen/austesten wenn jemand nochmal auf die Photokina geht.
Gruss
andere navigationssoftware, wie z. b. route 66 oder tom tom lassen sich problemlos mit dem integrierten gps-modul benutzen
Hallo,
meine Frage ist zwar ein bisschen OT, aber es hat immerhin etwas mit dem N95 zu tun:
Ich werde in den nächsten Tages mein neues N93 bekommen. Wieviel wird dieses direkt nach dem N95-Start noch wert sein? Oder lohnt es sich eher, mein N93 jetzt sofort wieder zu verkaufen und auf das N95 zu warten?
Auf jeden Fall ist dieses Handy prädestiniert für sämtliche Nummer 1-Plätze bei den Handy-Ranglisten!
MfG Christock(, der sich in den letzten Tagen zu einem Nokia-Fan entwickelt hat )
ZitatFür rund 100 Länder sind einfache Karten vorinstalliert. Wer detailliertere Karten oder Reiseführungsfunktionen braucht, kann diese von einem Server kostenpflichtig herunterladen. Sie bleiben dann auf dem Handy gespeichert. Auch die stimmgeführte Navigation ist nicht standardmäßig installiert, kann aber nachgekauft werden.
wenn das so kommt ist es ein ganz großer minus-punkt von meiner seite aus!
ist doch schwachsinn! lieber eine komplette karte des landes, in dem es verkauft wird, als karten von 100 ländern, die allesamt unbrauchbar sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!