Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von JOGi9990
    Hallo,
    - Kontakte
    Allerdings kann man im Endgerät mehr Felder eintragen, als Outlook verarbeiten kann. Ist somit hin und wieder etwas Tüftelei um herauszufinden, welche Felder nun wirklich gsynct werden.
    Gruß Jörg

Bist Du Dir da sicher ?? Beispiele ?

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, echt tolles teil! endlich landscape modus, wlan, 3,5mm klinke und gute cam in einem gerät!
    ich wüsste allerdings gern ob auch ein vibrationsalarm platz gefunden hat, der wäre mir persönlich schon recht wichtig. gibt es da infos?

habe das n95 heute auf der photokina getestet, es hat definitiv vibrationsalarm!
    außerdem ist der slider halbautomatisch, nicht so wie beim n80!

Zitat

Original geschrieben von easy93
    Hallo
    Weis jemand wan das nokia n95 in deutschland vorgestellt wird?
    :confused:

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

auf der photokina in köln (noch bis zum 1.10.)

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Bist Du Dir da sicher ?? Beispiele ?

Ja, bin mir da ziemlich sicher.

Beispiel:

Felder
    - Mobiltelefon
    - Mobiltelefon (privat)
    - Mobiltelefon (dienstl.)

Pflege mal alle 3 Felder in deinem Endgerät und dann synchronisiere. Wirst feststellen das nicht alles übertragen wird.

Gruß Jörg

• stimmt exakt!! suche seit Tagen den Fehler beim Syncen und heute viel mir dieser auf!! Nach Abändern der Nummernfelder gehts endlich.

• Dank für Info. Mal wieder was dazu gelernt. Bei meinem SDA gibt es nämlich keine 3 Feldbezeichnungen für Mobiltelefon.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Ich glaub ich muss das WE zur Photokina, das hält man ja im Kopf nicht aus. Ich glaube der Hype wird noch mal deutlich grösser als noch beim in Ehren ergrauten N80 :D

• Ich trau mich ja schon fast nicht zu fragen, aber hat das auch wieder den Offline-Modus?Vielleicht weiß das ja schon jmd, wenn nicht, auch ok ;)

Allerdings wäre es ja schon fast ne Frechheit von Nokia, bei dem ganzen Funkkram, keinen Offline-Modus einzubauen :D

Warten und drauf freuen. Ich kaufs auf jedenfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!