Hallo
Das einzige was mich an dem Phone stört is wirklich die auflößung...
Mein Sharp hatte ja schon vor 3 Jahren ne auflößung von 240 x 320 pixel
Naja mal schaun vll. ändern sies ja für mich looool
Pooler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Das einzige was mich an dem Phone stört is wirklich die auflößung...
Mein Sharp hatte ja schon vor 3 Jahren ne auflößung von 240 x 320 pixel
Naja mal schaun vll. ändern sies ja für mich looool
Pooler
Ich muss schon sagen,dieses Gerät ist wirklich fast perfekt,mich stört nur die geringere Display-Auflösung und der fehlende optische Zoom,warum hat Nokia in dieses Gerät keinen optischen Zoom verbaut ? Das verhärtet den Verdacht,dass da noch zwei oder mindestens ein neues Gerät in näherer Zukunft vorgestellt wird,aber das ist ein anderes Thema. Fazit: Tolles Gerät ! :top:
N paar Fragen bleiben aber dennoch offen:
1. Was ist mit "kostenlosem Kartenmaterial" gemeint? Das es einen Server gibt von dem man die Maps kostenlos ladenkann? Die Datenübertragung müsste man dann ja ber dennoch bezahlen....
2. Wieso ist in dem Datenblatt von zwei Headsets die Rede?
3. Warum ist in dem Datenblatt schon wieder ein neues Datenkabel erwähnt?
Wird es nur in Silber erscheinden oder in mehreren Farben?
Wann ist den die NMC, hoffe das es dort einen echten N80-Nachflgr geben wird!
ZitatOriginal geschrieben von shepy
Wird es nur in Silber erscheinden oder in mehreren Farben?
Wann ist den die NMC, hoffe das es dort einen echten N80-Nachflgr geben wird!
Also wenn das kein echter N80 Nachfolger (bis auf den Namen) ist, dann weiß ich ja auch nicht :confused:
Ich will ein E60 mit HSDPA und integrierten GPS! Alles Andere kann sich Nokia sonst wohin stecken. :top:
Weil ich benutze oft meine Handynavigation und ganz ohne BT GPS Empfänger wäre es noch ein ganzes Stück besser.
Denn dann würde ich mir eine Antenne einbauen lassen, an der ich das Handy stecke.
Welche HSDPA Geschwindigkeit wird in diesem Fall genutzt?
Hier gibts übrigens das Video von der Vorstellung der neuen Geräte heute Mittag in New York. Nokia Open Studio
ich schätze ma mit dem neuen Datenkabel ist gemint, das es keinen herkömmliche PopPort mehr haben wird, sondern nur noch miniUSB also, is damit sicherlich ein USB kabel gemeint
Gruß Krummi
sehe ich das richtig, wenn ich die tastatur "linkseitig" aufschiebe, dann kommt da diese multimedia tastatur zum vorschein und das display schaltet auf queranzeige um??
bis "jetzt" konnte doch nur das n93 so'ne queranzeige darstellen, oder?
da hat man das doch in diese laptop-stellung gebracht?
oder versteh ich das grad falsch?
wie will man denn mit dem n95 im querformat schreiben???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!