Nokia stellt N95 vor

• So jetzt liegt es endlich vor mir :) Bin hellauf begeistert kein Vergleich zu meinem N80, funktioniert soweit auch alles gut, das GPS ist softwareseitig noch nicht funktionsfähig. Bluetooth, Themen, Kamera, MP3 etc. klappt wunderbar. Werde Morgen mal ein paar Fotos mit der Cam machen, mal sehen wie die aussehn...

Hier ein paar Fotos:

Für Fragen bin ich offen! Woher das Gerät stammt und Fragen zum Preis werden nicht beantwortet.

• [x]snaKe
    Sehr schöne Bilder!!!!! :)
    Teste was das Zeug hält und halt das Forum auf dem laufenden!! Nur eine Frage....ist es DEINES oder musst es wieder abgeben?
    Tja-ansonsten würde mich die Menügeschwindigkeit interessieren und welche FW Version schon vorhanden ist.Eventuell könntest du auch mal ein wenig Fremdsoftware testen oder gucken wie sich die Stereolautsprecher schlagen....Fotos mit dem N95 gemacht, werden auch immer gerne gesehen oder sogar mal ein Video! :top:
    Wie stabil läuft das System?
    Auf jeden Fall wünsche ich die noch viel Spass mit dem N95!!!! :D

Motivation durch Entsetzen

• [x]snaKe

Sehr schöne Bilder. :top: Hoffe dass wir uns noch über eine netten Testbericht freuen können. ;)
    Wie findes du das Display? Ist es scharf oder doch eher Pixelig?

Gruss

• ne ist MEINES :D Stereo Lautsprecher klingen sehr gut, verzerren auch kaum bei voller Lautstärke (und die ist wirklich LAUT). Verbindung zum PC per DKU-2 USB Kabel klappt auch, Synchronisation ebenfalls, Dateiübertragung vom N80 (Kontakte, sms etc.) geht auch ohne Probleme, manchmal stürzt das Ding beim Bluetooth einschalten ab oder hakt ein wenig im Menü sonst top, Geschwindigkeit etwas schneller als beim N80.

Software-Info:

V 1.37.038F5
    27-09-06
    RM-159
    N95 (01.0001)

• Wieso funktioniert das GPS noch nicht? Hast du ne richtige OVP dazu? Könnteste vlt. ein Foto davon machen? :p

HTC One X User :P

• Zitat

Original geschrieben von Benchamin
    Wieso funktioniert das GPS noch nicht? Hast du ne richtige OVP dazu? Könnteste vlt. ein Foto davon machen? :p

Weil die Firmware noch in einem sehr frühen Status ist? :rolleyes: Daher macht ein Test auch überhaupt keinen Sinn, es verändert sich noch nahezu alles bis zum finalen Release ...

Eine OVP hat er ebenfalls nicht, da es immer noch "nur" ein F5 Proto ist ...

• dragon-tmd hat Recht, wär auch komisch wenn ich ne OVP hätte ;) obwohl nahezu alles ist etwas übertrieben ich sag mal 60% des Umfangs läuft schon stabil und sieht mir sehr final aus ;) das meiste sind kleine Grafikfehler, Programmteile in Englisch sowie eben die GPS-Geschichte.

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    dragon-tmd hat Recht, wär auch komisch wenn ich ne OVP hätte ;) obwohl nahezu alles ist etwas übertrieben ich sag mal 60% des Umfangs läuft schon stabil und sieht mir sehr final aus ;) das meiste sind kleine Grafikfehler, Programmteile in Englisch sowie eben die GPS-Geschichte.

meinst du denn, dass du da nen update nachher draufgespielt bekommst?
    oder fummeln die noch an der hardware rum?
    sieht ja eigentlich schon ziemlich final aus...

Gruss Wolfgang

• GPS irgendwann testbar?

Hallo,
    endlich mal wieder richtige Neuigkeiten hier im Forum!
    Gratulation, Dragon, zum neuen Handy! :top:
    Hast du eine Idee, wann und wie das GPS testbar sein wird? Ich finde das nämlich eines der (vielen) Killer-Features und habe das schon schmerzlich bisher in Tests und Messe-Beschreibungen vermisst.
    Und natürlich bin ich äußerst gespannt auf die Qualität der Fotos, nachdem die bisher suspekt war: Erst unrealistisch gute Fotos von Nokia, dann verdächtig schlechte aus einer dubiosen Quelle.

Lass uns alles wissen *hechel*, lass uns neidisch werden.
    Aber sag auch klar die Nachteile.

Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• wichtig wäre wohl auch, ob die akkulaufzeiten wirklich so " schlecht " sind. berichte bitte mal drüber. gruß :top:
    auch beim proto ist das bestimmt lohnenswert zu erfahren .

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!