550 Euro ist der Nettopreis (siehe Pressemitteilung und erste Seite).
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
laut Datenblatt besitzt das N95 einen CMOS u. keinen CCD Bildwandler.
Hat nicht das N73 sogar schon einen CCD Bildwandler Chip? :confused:
Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von asianlover
also das wars? kein feature pack 1?denke nicht; laut diesem Datenblatt hat es doch das Feature Pack 1 und A2DP, oder?
-
laut
http://board.phonehk.com/viewt…499&extra=page%3D1&page=1
soll es das feature pack 1 haben.
zur displayauflösung muss man sagen, dass die "normale" QVGA-auflösung leichter auf einem 16:9 TV-gerät zu realisieren ist, als die exotischen pixelauflösung. dadurch wird dem handy die große rumrechnerei in die richtige größe erspart
-
Hallo,
HSDPA 10 mal schneller, als UMTS würde ja bedeuten, dass 3,6 Mbps unterstützt wird. Geht man davon aus, dass in der Praxis nur die Hälfte erreicht wird, könnt es ja heißen, dass sogar 7,2 Mbps unterstützt wird. Wenn nicht, schätze ich es als realistisch ein, dass ein Update auf 7,2 möglich ist. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Nokia sich an der ersten Stufe von 1,8 nicht beteiligt und da wohl auch kein Update möglich ist, erst ab der zweiten Stufe.
Gruß
Edit: Nun ist auch klar: Phase 2 mit 3,6 Mbps wird unterstützt und das soll auch updatefähig sein.
-
Tiefflieger
Wenn mich nicht alles täuscht hat das N95 laut Datenblatt UMTS und Quadband!!
Vielleicht gefällt dir das Gerät doch besser als du dachtest.... -
Zum Preis: Erinnert sich jemand daran, dass das N93 auch mal 550€ kosten sollte? Und was kostet es jetzt?
Zum Handy selbst: Ich schließe mich zu 100% dragon-tmd an!
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Zum Preis: Erinnert sich jemand daran, dass das N93 auch mal 550€ kosten sollte? Und was kostet es jetzt?Zum Handy selbst: Ich schließe mich zu 100% dragon-tmd an!
Wie schon gesagt 550,- + MWSt. (siehe 1. Seite Features) -
Auf der Nseries.com Seite steht bei den technischen Specs nach wie vor MiniSD.... :confused:
-
Beziehen wir uns einfach auf das offizielle Data Sheet. Gutes Gerät, ca. 650 € sind aber auch kein Pappenstiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!