Nokia stellt N95 vor

• Hallo,

laut Datenblatt besitzt das N95 einen CMOS u. keinen CCD Bildwandler.

Hat nicht das N73 sogar schon einen CCD Bildwandler Chip? :confused:

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von asianlover
    also das wars? kein feature pack 1?

denke nicht; laut diesem Datenblatt hat es doch das Feature Pack 1 und A2DP, oder?

• Hallo,

HSDPA 10 mal schneller, als UMTS würde ja bedeuten, dass 3,6 Mbps unterstützt wird. Geht man davon aus, dass in der Praxis nur die Hälfte erreicht wird, könnt es ja heißen, dass sogar 7,2 Mbps unterstützt wird. Wenn nicht, schätze ich es als realistisch ein, dass ein Update auf 7,2 möglich ist. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Nokia sich an der ersten Stufe von 1,8 nicht beteiligt und da wohl auch kein Update möglich ist, erst ab der zweiten Stufe.

Gruß

Edit: Nun ist auch klar: Phase 2 mit 3,6 Mbps wird unterstützt und das soll auch updatefähig sein.

• Tiefflieger
    Wenn mich nicht alles täuscht hat das N95 laut Datenblatt UMTS und Quadband!! ;)
    Vielleicht gefällt dir das Gerät doch besser als du dachtest....

Motivation durch Entsetzen

• Zum Preis: Erinnert sich jemand daran, dass das N93 auch mal 550€ kosten sollte? Und was kostet es jetzt? :rolleyes:

Zum Handy selbst: Ich schließe mich zu 100% dragon-tmd an!

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Zum Preis: Erinnert sich jemand daran, dass das N93 auch mal 550€ kosten sollte? Und was kostet es jetzt? :rolleyes:

Zum Handy selbst: Ich schließe mich zu 100% dragon-tmd an!

Wie schon gesagt 550,- + MWSt. (siehe 1. Seite Features)

• Auf der Nseries.com Seite steht bei den technischen Specs nach wie vor MiniSD.... :confused:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Beziehen wir uns einfach auf das offizielle Data Sheet. Gutes Gerät, ca. 650 € sind aber auch kein Pappenstiel.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!