Nokia stellt N95 vor

• Wo ich das N95 gerade da liegen sehe. Man hätte die Tastatur weglassen können, den ganzen unteren Slider, und zur Steuerung auf Touchscreen setzen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Wo ich das N95 gerade da liegen sehe. Man hätte die Tastatur weglassen können, den ganzen unteren Slider, und zur Steuerung auf Touchscreen setzen müssen.

Warts ab, es muss ja immer noch eine Steigerung geben! ;)
    Wird dann eben die nächste Generation sein, oder der Nachfolger.
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Genau! Das ist ja das tolle an dem Gerät - es ist wie ein PDA und hat trotzdem eine Handytastatur dabei - ob eine QWERTZ besser gewesen wäre, darüber kann man streiten. Mir reicht das Handymodell und T9.
    Die fehlende Tastatur ist nämlich genau das was mich an meinem iPaq nervt und ihn für mich zu 99 % zu einem "Read-Only"-Gerät macht. Auf dem Bildschirm rumzutippen oder die Schrifterkennung zu bemühen ist nicht so ganz meine Sache.

Von daher sehe ich im Moment nur zwei Feature-Monster:
    Nokia N95 und HTC TyTN (=MDA Vario II)
    Großer Bildschirm, alles drin, was man im Moment brauchen könnte. Die Entscheidung muß dann eben jeder für sich fällen. Kommt halt drauf an auf was man mehr Wert legt.
    Handliches Format, Cam --> N95
    QWERTZ Tastatur, WM5 --> TyTN

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Das Testgerät steht bei Ebay bei "Aktuelles Gebot: EUR 1.600,00 "

:eek:

Naja, das können aber auch Firmen sein, die das Gerät haben wollen. Zum Beispiel Navicore. Wenn ihre Software auf dem N95 besser läuft, dann hat sich das schon ausgezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Nee bitte nicht die Tastatur weglassen.
    Sonst kann ich ja gleich beim MDA Compact bleiben.

Finde ich nicht. Das Bedienfeld auf der Front bleibt.

Das N95 kannst du nich mit einem PDA Phone vergleichen, denn es ist immer noch ein reines Telefon.

Viele wollen deshalb einfach noch ein "reines" Telefon haben, neben den PDA.

• Zitat

Original geschrieben von Desire

Das N95 kannst du nich mit einem PDA Phone vergleichen, denn es ist immer noch ein reines Telefon.

Viele wollen deshalb einfach noch ein "reines" Telefon haben, neben den PDA.

ein solches feature monster nennst du "reines telefon"? der mda compact hat ja nichtmal wlan, warum sollte ich mir denn neben dem n95 noch ein solches ans bein binden? wegen dem für texteingaben unpraktischen touchscreen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!