Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Was "täuscht" dich denn da? Woher hast du diese Info?

würd mich auch interessieren.
    naja in großer stückzahl soll es ja erst im 1 quartal 07 erscheinen,die frage ist nur,wann genau *lol*

aber da yonio schon einen vorab test gemacht hat,hoffe ich auf einen frühen termin ;)

• Vergesst das mit Ende Dezember in geringer Stückzahl blablabla. Xonio hat dieses Gerücht bei seinen Vorabtest in die Welt gesetzt.
    Das Gerät wir (hoffentlich) im ersten Quartal 07 kommen und wenn Nokia sich treu bleibt bestimmt nicht im Januar.

Oli
    Erste Seite upgedatet.

• ..wer aber nicht warten kann und zuviel Geld hat, dem kann hier geholfen werden. drei, zwei, eins...

Soll angeblich kein Prototyp sondern ein zum Verkauf gedachtes Gerät sein. Bin mal gespannt ob er den "not for sale" Aufkleber richtig abbekommen hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    ..wer aber nicht warten kann und zuviel Geld hat, dem kann hier geholfen werden. drei, zwei, eins...

Soll angeblich kein Prototyp sondern ein zum Verkauf gedachtes Gerät sein. Bin mal gespannt ob er den "not for sale" Aufkleber richtig abbekommen hat. :D

Hmmm... das reitzt mich ja schon. Aber bevor das Teil alle paar Minuten bei telefonieren ausgeht o.ä. warte ich dann doch noch lieber, das Gerät ist 101%ig NICHT zum Kauf bestimmt und hat nach Release auch null Support, weil eben Prototyp.

• Soll kein Verkaufshinweis sein, aber der Typ aus dem Series60-Forum hat seine Drohung tatsächlich wahr gemacht und verkloppt jetzt ein N95 bei eBay. Ich bin echt gespannt, auf welchen Preis das Teil klettern wird. Naja, es war noch nie besonders billig, zu den ersten gehören zu wollen. Momentan steht's noch bei 760 Öcken. Ein wahres Schnäppchen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Soll kein Verkaufshinweis sein, aber der Typ aus dem Series60-Forum hat seine Drohung tatsächlich wahr gemacht und verkloppt jetzt ein N95 bei eBay. Ich bin echt gespannt, auf welchen Preis das Teil klettern wird. Naja, es war noch nie besonders billig, zu den ersten gehören zu wollen. Momentan steht's noch bei 760 Öcken. Ein wahres Schnäppchen... :rolleyes:

Haha, noch 9 Tage und 4 Stunden, wieviel es am ende sein wird :eek: :D

-> jetzt: torcida <-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!