Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Laut Connect liegt das GPS-Modul unter der Tastatur. :( Ob darunter der Empfang bei geschlossenem Slyder nicht leidet?

Als ob Nokia so blöd wäre und nicht den Empfang vorher testet, bevor sie bestimmen an welcher Stelle das GPS-Modul eingebaut wird.

Also ich muss schon sagen, je weniger Neues hier im Thread gepostet wird, umso skuriler werden die Fragen.

Ich stell auch eine: Glaubt ihr ist es sinnvoll das N95 als iPod Ersatz zu nehmen und wieviel glaubt ihr werden wenn das N95 erscheint die 2 GB Speicherkarten kosten? (die Fragen sollen nicht beantwortet werden)

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      Marek83

Super Kommentar!

Für dich ist es also nicht neu, dass das GPS-Modul unter der Tastatur liegt?

Da ich das Handy nie zerlegen werde, kann das GPS Modul von mir aus im Akku verpflanzt sein. Diese Information absolut nicht relevant.

Ich mein wenn schon solche Fragen fallen, dann ist das Thema aber abgelutschter als ein Reifen nach einem Burn-out.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Da ich das Handy nie zerlegen werde, kann das GPS Modul von mir aus im Akku verpflanzt sein. Diese Information absolut nicht relevant.

Ich mein wenn schon solche Fragen fallen, dann ist das Thema aber abgelutschter als ein Reifen nach einem Burn-out.

Deine Zuversicht möchte ich auch mal haben,

Mit anderen Worten, alle Hersteller die in Ihre Geräte eine "Antennen-Klappe" einbauen sind einfach nur blöd ???

Mit einer Antenne im Akku würdest Du nicht wirklich glücklich werden !

Ich hoffe auch dass sich Nokia etwas einfallen liess um den Empfang zu garantieren. (Gehäuse miteinbezogen ??, bin kein Techniker aber das Handy aufs Dach legen ist wohl keine gute Lösung, ;) )

Keno

• Nur weiß bisher niemand welcher Chipsatz verwendet wird.

So lange nur das Modul dort sitzt ist es ja auch egal, vielleicht sitzt die eigentliche Antenne ja an einer anderen Stelle.

• Zitat

Als ob Nokia so blöd wäre und nicht den Empfang vorher testet, bevor sie bestimmen an welcher Stelle das GPS-Modul eingebaut wird.

Und weil Nokia so toll testet ist beim N80 auch das Wlan_Empfangsteil so super eingebaut das man es ,wenn man das Handy normal anfässt,so abdeckt das sich der Wlan-Empfang rapide verschlechtert. :top:
    Es ist doch wohl ganz klar das das interne GPS-Modul niemals an die Qualität eines Externen herankommen wird.
    It's Nokia'like - können viel aber nicht's richtig.

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Es ist doch wohl ganz klar das das interne GPS-Modul niemals an die Qualität eines Externen herankommen wird.

Na logo...

Was soll dann aber der gehässige Nachsatz?

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole

It's Nokia'like - können viel aber nicht's richtig.

Solche Kommentare kannst du dir sparen. :rolleyes:
    Was hackt ihr jetzt schon auf dem GPS-Modul rum ? Wartet doch erstmal ab,bis das Gerät überhaupt erhältlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!