Du solltest, wenn du schon fragst auch dabei schreiben, ob du das Headset oder den Lautsprecher meinst...
Warscheinlich wirds noch niemand wissen
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest, wenn du schon fragst auch dabei schreiben, ob du das Headset oder den Lautsprecher meinst...
Warscheinlich wirds noch niemand wissen
mfg
wie laut wird des n95 dann eigentlich??
Wie soll man auf so eine Frage eine objektive Antwort geben? Es hat so gut wie niemand hier ein Gerät mit denen man die Dezibel messen kann.
Und wieder wiederkäuen wir etwas, dass keine Information ist.
Re: bearbeiten
ZitatOriginal geschrieben von DickerZeh
Also Bowser, wenn das für dich der einzige Nachteil am N95 ist, dann solltest du zugreifen.
Dirk
Abgesehen davon,dass ich mir das N95 sowieso kaufen werde,bin ich bezüglich der Frontkamera trotzdem der Meinung,dass eine VGA-Cam nicht schaden kann,bedeutend mehr Platz wird diese auch nicht benötigen,deshalb wird Platzmangel wohl nicht der Grund dafür sein. Und danke für die netten Tipps,aber CIF ist so gut wie unbrauchbar,aber egal.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
wie laut wird des n95 dann eigentlich??
geht ja net lauter gleich besser....ich hab selber das N73...is zwar stereosound (oben und unten) aber ganz herlich...das 6233 klingt viel besser.
kommt bei dem n73, genauso wie bei dem MDA Vario, blechernd rüber.
deswegen ma abwarten bis wir es in der hand haben un selbst überzeugen.
ABER...mit headset klingt es geil
un so hört man die musik ja eig. auch xD sonst wird man im zug von einer omi dumm angemacht :D:D
Sorry, könntet ihr hier über Fakten, News quacken und nicht über wenn, wäre, wenn ......... ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Pernod99
Sorry, könntet ihr hier über Fakten, News quacken und nicht über wenn, wäre, wenn ......... ?
Danke
Dein Post hat ungefähr den selben Sinngehalt,also reg dich ab,man wird ja wohl noch diskutieren dürfen,oder ? So,und ab jetzt wieder on-topic.
Was ich nochmal loswerden wollte:
Ich finde den Doppelslider irgendwie beknackt, wer braucht sowas? Die paar Videfunktionstasten kann man in der Pfeife rauchen. Dafür hätte man das Bedienfeld unter dem Display besser bzw. übersichtlicher gestalten sollen.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Was ich nochmal loswerden wollte:
Ich finde den Doppelslider irgendwie beknackt, wer braucht sowas? Die paar Videfunktionstasten kann man in der Pfeife rauchen. Dafür hätte man das Bedienfeld unter dem Display besser bzw. übersichtlicher gestalten sollen.
Du musst das Gerät ja nicht nach unten sliden. Dann bemerkst du die Tasten ja nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Du musst das Gerät ja nicht nach unten sliden. Dann bemerkst du die Tasten ja nicht...
oben mike...oben..*g*
unten braucht man zu 100 prozent.
er meint Oben die videofunktionstasten.
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
oben mike...oben..*g*
unten braucht man zu 100 prozent.
er meint Oben die videofunktionstasten.
Jap!
Lieber die 2 Generation vom Nokia E60, mit ansteckbarer Kamera.
Wieso gibts keine ansteckbaren Kameras mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!