Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Und nochmal: Wenn man sagt DVD-ähnlicher Qualität dann meint man nicht DVD Qualität sondern DVD ähnliche Qualität.


    Das stimmt allerdings....

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Alter so ein müll. :flop:


    Natürlich verschenkt Nokia einfach so N95.
    der soll ruhig mal ein paar Fotos der Verpackung und Anleitung machen.


    :D :o

  • Wenn er wirklich eins hat und ihm gewisse Punkte wie dieser ins Auge gefallen sind...


    Zitat:
    Benutze ja zur zeit auch seit einigen wochen das N73. Ich muss sagen das dieses vom Akku und vom Netzempfang viel besser ist.


    .. kann ich dieses mit dem Netzempfang nicht verstehen. E61,N80 ebenfalls schwach vom Netzempfang und N73 den top Empfang.


    Die Technik vom N73 sollte doch in diesem falle schon maßgebend sein :rolleyes:


    Was macht Nokia :confused:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooler
    Gut Gut


    Wieso hat das wort Cybershot hier nichts verloren??
    loool wenn wir übers N93/95 und dem K800i diskutieren dann hats was damit zu tun^^ versteh deinen Post grad nicht ganz^^


    Gute Nacht
    Pooler


    Ja aber das N93 is sozusagen ein Pendant zum N95 aber das K800i is die Konkurrenz und da hier der Oberbereich Nokia ist, reden wir auch nur über Nokia. Ein Vergleich ist gar nicht möglich, da die beiden unterschiedlich funktionieren.

  • Tut mir leid, aber hier ein K800i mit einem High End Gerät von Nokia zu vergleichen ist doch absolut fehl am Platz. K800i ist ein 300€ Gerät mit Blitz, N93 ein vollwertiges Symbian Gerät mit 3fach optischem Zoom, und vielem mehr... Vom N95 reden wir erst gar nicht. Also last doch bitte dieses "cybershot" gerede. Die sich für N95 intressieren legen sicher kein Wert auf K800i.


    Wieder zurück zum Thema. ;) Kann man eigentlich damit rechnen dass auf der Smartphoneshow das Gerät auch ausgestelt ist? Würde mich noch auf weiter Live Pics freuen und ein richtiges Video wo die Navigationssoftware wirklich benutzt wird.


    Gruss

  • Hi


    Ich habe mir jetzt diesen Thread vons eite 1-11 und dann von 34-ende durchgelesen.
    Das ich mir das Handy kaufen werde ist schon so gut wie sicher.
    ALLERDINGS gibt es da einen haken.


    Weiß man schon ob es möglioch sein wird Navi-Software von drittanbietern wie navigon oder tomtom einsetzen kann?


    ist das technisch möglich? haben ander programme zugriff auf die Com schnittstelle oder was auch immer? das es bei WM 5.0 geht weiß ich aber soweit ich weiß ist dies ja das erste symbian Handy mit GPS Empfänger oder?


    Gruß Hanni

  • Fremd Navi wie TomTom wird auch möglich sein. Darüber wurde schon berichtet.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Bin echt begeistert von dem Video und was die kostenlose Mapping Software schon für Möglichkeiten hat! :top:


    Sorry,
    Mein Englisch ist wirklich nicht gut, sogar schlechter als das des Speakers in diesem Film ... ;-)



    Bitte korrigiert mich:


    So wie ich das jetzt mit meinem Englisch verstanden habe geht da doch ein Karten- und/ oder Datenbezug via Air. Also via UMTS/GPRS etc. !?
    Wie meint er das ? Nur als Option oder zwingend ?


    Erst später soll vorgesehen sein dass man die Karten auch auf die Speicherkarte speichern kann ?? !! ??


    Versteh/intepretiere ich das jetzt wirklich falsch ? :gpaul:


    Sorry, ich kann wirklich nicht gut englisch, vielleicht kann da jemand, der den Speaker besser versteht als ich, mich aufklären ? resp. für einen Sprachinvaliden wie mich kurz übersetzen ?


    Ich bedanke mich sehr gerne schon im Voraus !


    Freudig
    Keno


    Edit:
    PS: Wenn das so wäre, dann reiben sich die bei Tom Tom sicher schon die Hände !!! 129 Euro, ganz Europa.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!