OK, ein letztes Mal schreibe ich doch noch.
Unmöglich sind auch die Aussagen die über den ganzen Thread gestreut sind:
*Post-Anfang*
Ooooh ja! Das muss ich haben
*Post-Ende*
Scheint keinen zu stören. Also wieso ist meine Aussage dann jetzt falsch. Naja egal.
Zum Thema Display: Kaufen habe ich nicht gesagt und derjenige für den diese Information war auch nicht. Wie kommst du jetzt darauf?
Display ist nicht alles, aber aber wohl mit am wichtigsten. Oder schaust du dir die ganze Zeit die Rückseite deines Handys an?
Jetzt wo es gesagt wurde das Nokia ja ein schlechteres Display als in älteren Geräten verbaut um die Akkulaufzeit in ungeahnte Höhen zu bringen habe ich es verstanden. Allerdings ich finde den Unterschied zwischen den Displays "älterer" Handys und dem des N80 aber schon beachtlich, fortschrittlich und Augenfreundlich = Würde ich ungerne drauf verzichten.
Bildstabi N80: Habe gerade meine Videoeinstellungen im N80 durchgeschaut und dort gibt es keinen Hinweis/Menüpunkt dafür. Die Hand ist allerdings auch bei mir zu sehen.
Leider ist bei der neuen Preview die Frage mit dem Blitz noch nicht geklärt, denn entweder war er nicht aktiv oder halt doch recht schwach...
edit:
Achja meine selbst erfundenen Angaben zum GPS ohne Quellen... jetzt doch mal eine Quelle und zwar aus dem posting vor meinem in dem es ja schon jemand besitzt.
ZitatDas GPS system lässt zu wünschen übrig. Da es wenn man sich schnell bewegt kaum nachkommt und auch dadurch manchmal abstürzt.
Wird hier aber sicherlich eher auf taube Ohren stossen und gut das Nokia ja doch das schlechtere Display verbaut hat wegen dem Akku ansonsten würde er bestimmt nur 8 statt 9 stunden halten... Ok, etwas sarkastisch
Also Leute, nehmt es bitte nicht gleich persönlich was ich hier geschrieben habe und lasst uns hoffen das es mit dem N95 eine runde Sache wird.