A2DP !!! Wenn sich der Sensorchip nicht vergrössert, sind mir aber 3MP lieber als 5MP (Bildrauschen).
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Hier sind die offiziellen technischen Daten! Geil, doch miniSD Karten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Hier sind die offiziellen technischen Daten! Geil, doch miniSD Karten! :top:
Habe die Daten auf der ersten Seite aktualisiert. -
OK-das is es!!!! Das ist MEIN neues Handy!!!!! :top:
miniSD ist richtig geil!!!! 4GB
Die sollten erst einmal reichen! -
Jo, MiniSD ist schon mal cool, weil micro teurer ist. Da es jetzt schon die ersten 4 GB-Versionen gibt, gibt es bis zum release wahrscheinlich schon 6 oder so.
Der eingebaute GPS-Empfänger ist natürlich auch cool, weil er die Maus einspart. Der Akku könnte natürlich mehr Saft haben (wie die 1,5 Ah vom E-61).
Zum Thema HD´s in Handys: So schön die mit ihren großen Kapazitäten auch sind - robuster und schneller sind Flashkarten aber allemal.
-
Hmmm...
Irgendwie will mir nicht so recht in den Kopf, warum hier wieder ein geringer aufgelöstes Display eingebaut wurde, zumal es ja auch größer als das des N80 oder E70 zu sein scheint.
An der Farbtiefe kann's nicht liegen. Das E70 hat auch 16,7 Mio. Farben.
Gag
-
So, warum ist den nun faktisch zB kein HSDPA drin? War doch in der Faktenliste mit aufgezählt, oder waren es doch nur Spekulationen?
-
..und es hat doch optischen Zoom. Zwar nur einfach aber immerhin (techn. Daten von erster Seite aktualisiert). :top:
-
Zum Display: Irgendwo muss man bei dem Preis halt sparen...
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Jo, MiniSD ist schon mal cool, weil micro teurer ist. Da es jetzt schon die ersten 4 GB-Versionen gibt, gibt es bis zum release wahrscheinlich schon 6 oder so.Das mit 6 GB Karten wird eher schwierig bis unmachbar bzw unsinnig, wenn dann doch 8 GB
Bald gehts los ich hoffe weiterhin noch auf einen Termin 2006 :), N73 und N93 waren ja auch nach 3 Monaten verfügbar oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!