Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Danke für den Hinweis. :top:
    Habs geändert.

Ähm... Beim Grössenvergleichsbild besteht diese Endung auch noch...

Gruss aus Zürich

Keno

PS: Danke für Deine Topaktuellen Infos in diesem Thread.. Voll super finde ich, wie Du das machst. Dich liest man überall.

Oder meint Ihr anderen nicht ?? Ich finde ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für Super-Ron wäre mal angebracht !!

• Danke für den Hinweis, wurde geändert und vielen Dank für das Lob. :o

• Muss sagen, dass die Qualität fantastisch ist (für ein Handy). Vor allem wenn man es verkleinert dann sieht man keinen Unterschied mehr. Ich als Fotograf seh natürlich schon, dass da massiv mit einem Weichzeichner gearbeitet wird, aber die Qualität ist wirklich sehr gut. Gefällt mir und würd ich auch als Ersatz für eine normale Digiknipse nehmen.

• Die sehen echt gut aus, aber das scheinen Pressebilder von Nokia zu sein, die unter sehr guten Lichtverhältnissen entstanden sind.
    Ich kann nur sagen: Freut euch nicht zu früh über die (durchaus gute) Bildqualität und wartet erste Fotos mit einem Proto/Seriengerät ab, dann kann man das besser einschätzen.

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    zwei neue bilder, die mit dem n95 aufgenommen worden sind!

http://www.mobilmania.cz/Files…ia_N95pd/F/NokiaN95_2.jpg
    http://www.mobilmania.cz/Files…ia_N95pd/F/NokiaN95_1.jpg

Sehr gute Bilder für ein Handy,das muss man schon mal sagen. Ich hoffe nur,dass die helle LED des N95 auch ihren Zweck hat und einen dunklen Raum halbwegs erleuchten kann,denn sonst wäre das wirklich sehr schade.

• find die fotos auch toll, möchte aber auf evtl. parallelen zum n93 hinweisen,
    da waren zu beginn auch alle von der tollen fotoquali begeistert!

ABWARTEN!!!

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    find die fotos auch toll, möchte aber auf evtl. parallelen zum n93 hinweisen,
    da waren zu beginn auch alle von der tollen fotoquali begeistert!

ABWARTEN!!!

Das N93 hat ja auch ein starkes Konkurrenzgerät aus eigenem Hause,das N73,das N93 verkauft Nokia als Video-Handy und das N73 als Fotohandy,so unglaublich das ist,das ist eiskalte,aber unglaublich gut kalkulierte Firmenpolitik seitens Nokia,sonst würde es schon lange eine Firmware geben,die die Fotoqualität des N95 drastisch anheben würde. Das N73 soll eben auch gekauft werden. :)
    Da das N95 kein direktes Konkurrenzmodell aus eigenem Hause hat,ist davon auszugehen,dass Nokia das Maximum an Fotoqualität aus dem N95 rausholen wird.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    In der "Neues"-Sendung auf 3sat vom Sonntag war wieder ein Special von der Photokina. Dort konnte man kurz einen Liveeindruck des N95 sehen. Und ich muss sagen...das ist es :top:!

Alles was mich beim N80 und N73 stört bzw. dem einen fehlt, was das andere hat, ist endlich vereint :D . Ich bin wirklich begeistert.

Man konnte kurz das Menü mit ausgefahrener Multimediatastatur sehen (klasse!) und die GPS-Sofware sehen.

ähm Klopf sorry für OT kann Dich nicht erreichen bitte PN leeren.....

Luft, ich brauche Luft

• die Fotos sehen schon stark nach *pressefotos* aus. so was kriegt man in natura nicht aus einer stecknadelgroßen Objektivöffnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!