ZitatOriginal geschrieben von Pooler
nochmal zum fernsehen, kann ich das mit dem N95??
Danke
Pooler
das gert hat UMTS...also kannst du damit auch TV schauen..allerdings fließen Daten un du eine dementsprechende Datenoption haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pooler
nochmal zum fernsehen, kann ich das mit dem N95??
Danke
Pooler
das gert hat UMTS...also kannst du damit auch TV schauen..allerdings fließen Daten un du eine dementsprechende Datenoption haben!
ZitatOriginal geschrieben von slatti
Hallo Fans,
Was bedeutet eigentlich Bluetooth 2.0: (mit A2DP) ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ron sommer
Desire
Da du max. 384kb/s bei UMTS hast, dürfte das wohl für 96kb/s und 128kb/s ausreichen!
Wegen den Streams kann ich mich nur noch mal wiederholen.
"Ja, mit dem RealPlayer kannst Du Musik und Videostreams abspielen."
Thx. AUf meinen Nokia E60 habe ich auch den RealPlayer, ich wüsste aber nicht, wie man damit Streams über WLAN schauen kann. Da ist ja keine Option im Player integriert, wo man eine Adresse eingibt.
Wann wird das nokia n91 erscheinen werde es mir aufjedenfall kaufen hatt denn einer interesse an meinem n91
ZitatOriginal geschrieben von Matthes
Wann wird das nokia n91 erscheinen werde es mir aufjedenfall kaufen hatt denn einer interesse an meinem n91
#
ich denke du meinst N95?
ZitatOriginal geschrieben von Desire
http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth#Versionen
Desire,
soweit war ich auch schon was BT2 bedeutet, aber was ist mit die Daten im Klammern? Also (mit A2DP)
Jetzt habe ich gefunden, BT2 A2DP: A2DP Advanced Audio Distribution Profile; Übermittlung von Audiodaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP
ZitatOriginal geschrieben von slatti
Jetzt habe ich gefunden, BT2 A2DP: A2DP Advanced Audio Distribution Profile; Übermittlung von Audiodaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP
Genau, mit A2DP kannst Du ein Stereoheadset koppeln und somit über Bluetooth Musik hören.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Thx. AUf meinen Nokia E60 habe ich auch den RealPlayer, ich wüsste aber nicht, wie man damit Streams über WLAN schauen kann. Da ist ja keine Option im Player integriert, wo man eine Adresse eingibt.
Die Adresse gibst du im Browser ein und sobald der merkt das es ein vom Real Player unterstütztes Videoformat ist startet der Real Player und spielt das Video ab.
Eleganz
Ich wurde von eurem Hype angesteckt und kann das N95 ja auch kaum erwarten - habe mein N73 zu früh gekauft und werde es jetzt verkaufen. Die Funktionen vom N95 sind einfach nur klasse.
Aber eins kann ich mir nicht verkneifen: Das N73 sieht um Längen eleganter aus!
Und ich habe einen seltsamen Verdacht, den ich mal zur Diskussion stellen will:
Nokia will sich mit der recht frühen Ankündigung, mit dem großen Funktionsumfang und auch mit dem relativ niedrigen Preis im Markt klar positionieren - auch gegen Konkurrenz, die es noch nicht gibt.
Zum Beispiel: Das Apple iPhone, das mit Sicherheit kommen wird. Es wird mit Sicherheit einen kompletten iPod nano an Bord haben und auch eine 3MP-Kamera.
Und: Es wird super elegant aussehen und äußerst benutzerfreundlich sein, v.a. bezüglich Computeranbindung und Synchronisation (iTunes und iCal etc.)
Hmm, dennoch werde ich vermutlich sogar als alter Macianer beim N95 zuschlagen.
Viele Grüße,
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!