Nokia stellt N95 vor

  • Hallo Fans,


    Was bedeutet eigentlich Bluetooth 2.0: (mit A2DP) ???

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2


  • Bist du dir da sicher??


    Ich habs grad auch versucht auszurechnen weiss aber nicht wie ich das anstellen soll...


    Pooler

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooler
    Bist du dir da sicher??


    Ich habs grad auch versucht auszurechnen weiss aber nicht wie ich das anstellen soll...


    Pooler


    da bin ich mir sicher. Mach einfach die Probe: a²+b²=c²

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    Die Werte stimmen und PISA bestätigt sich mal wieder... Mit dem guten alten Pythagoras ist man in 2 Minuten am Ziel...


    ja ich weiss es jetz schon auch aber irgendwie komm ich da auf 1,33x+x²=20,895 und mein GTR spuckt mir dann einen unwahrscheinlichen wert aus :flop: :flop: .. naja gut muss ja stimmen. hehe
    ich versuchs halt nochmal mit der guten alten lößungsformel


    sry wenns ich da jetz grad bisschen mathe gemacht hab...


    nochmal zum fernsehen, kann ich das mit dem N95??


    Danke
    Pooler

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    In der "Neues"-Sendung auf 3sat vom Sonntag war wieder ein Special von der Photokina. Dort konnte man kurz einen Liveeindruck des N95 sehen. Und ich muss sagen...das ist es :top:!


    Und das Menü war schnell und machte einen Serien-"nahen" Eindruck :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Und das Menü war schnell und machte einen Serien-"nahen" Eindruck

    Ja das muß ich auch sagen, es ist richtig schnell und sieht aus als könnte man es gleich ausliefern. Dafür gibt es aber noch Probleme in der Software mit der Kamera und der Navi-Funktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja das muß ich auch sagen, es ist richtig schnell und sieht aus als könnte man es gleich ausliefern. Dafür gibt es aber noch Probleme in der Software mit der Kamera und der Navi-Funktion.


    können die fotos denn per gps mit standort gespeichert werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Und das Menü war schnell und machte einen Serien-"nahen" Eindruck :D ;)



    Eben,und deshalb kann man davon ausgehen,dass Nokia diesmal den Termin einhalten wird und das N95 tatsächlich im 1.Quartal 2007 launchen wird,wenn nicht sogar schon vereinzelt zum Weihnachtsgeschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!