ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Btw: Es hat keinen optischen Zoom.
Ja leider.
Ist ja auch bei den Features nicht aufgeführt und hat keiner in dem Threat behauptet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Btw: Es hat keinen optischen Zoom.
Ja leider.
Ist ja auch bei den Features nicht aufgeführt und hat keiner in dem Threat behauptet.
die videoaufnahme sei aber nur in mono, so ne mist..
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Möchte jemand Anfang 2007 mein N93 kaufen ..... ?
Egal ob dies nun das N83 oder das N95 wird- es ist aif alle Fälle das beste was Nokia bisher auf den Markt gebracht hat und besitzt einiger der Nachteile der aktuellen N-Serie nicht mehr.
Wenn es so auf den Markt kommt wird es definitiv mein nächstes Handy für den Privatgebrauch werden- allerdings wird mit einem Erscheinen wohl nicht vor Mitte nächsten Jahres zu rechnen sein.
Jetrzt komme ich ja wirklich ins Grübeln, mir jetzt überhaupt noch ein N80 zu kaufen. Könnte meinen Vertrag schon verlängern, aber ob isch das lohnt?! Was würdet ihr mir empfehlen? Werde ich das N80 dann überhaupt noch zu einem vernünftigen Preis los?
Bin jetzt echt ratlos..
gReeTz
Warum bauen die jetzt wieder einen anderen Akku als den vom N93/N73/6233 ein, der wieder nur 950 mAh hat? Trotz niedrigerer Displayauflösung als das N80 hält der keine zwei Tage. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ja leider.![]()
Es gab aber eine Frage/Vermutung.
Es gab aber eine Frage/Vermutung.
Deswegen habe ich mich ja auch auf diesen Threat hier bezogen.
Sehr geil :top:
Vor allem die geringe Dicke überrascht mich positiv.
Schade, dass die HDD, über die spekuliert wurde, nicht auch noch drinnen ist, aber vielleicht gibt es bis zu Release 4 GB micro SDs.
Ich bin sehr auf die Kamera gespannt, aber wahrscheinlich wird nokia mit dem N95 dann endlich K750i-Niveau erreichen
Ich freue mich auf die Reaktionen der anderen Hersteller :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!