oh mann ich muss am nachmittag arbeiten wenn die babys vorgestellt werden....!
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Das sieht mir ganz nach DER Eierlegendenwollmilchsau aus.....was mich nur massiv stört sind die verwendeten Speicherkarten.
Mit jedem neuen Nokia Handy brauch ich neue Karten. Das nervt.Erst RS MMC`s, dann RS-DV MMC`s...aktuell mal eine miniSD und ab nächstem Jahrdann mal mikroSD. Man- bei den miniSD weiß ich, dass es in den nächsten Monaten die 4GB Karte geben wird. Aber bei den mikroSD Karten :confused: Sind zurzeit zwar bis 2GB erhältlich aber ich habe so meine Bedenken, dass es sie auch mal mit 4GB geben wird. Das ist auch schon eigentlich mein ganzes Problem......was die Stromversorgung angeht, mach ich mir weniger Gedanken....ich arbeite da in meinem Keller an eigenen Lösungen, an denen das Militär bestimmt auch interesse haben könnte. Übrigens-falls noch jemand günstig Plutonium abzugeben hat- PN an mich -
-
Zitat
und hier um Fakten über das N95.
Solange nirgends eine URL auftaucht, die eindeutig zu ner Seite von Nokia gehört auf der man die Spezifikation finden kann und die für jederman zugänglich ist, sind es alles nur Spekulationen.
Des weiteren zeigen die Bilder das identische Gerät wie die vor 2 Tagen zum N83 geposteten, nur dass da halt N83 drauf steht und hier jetzt N95. -
Gewicht?
Daß die Dicke im Vergleich zum N80 auf 2 cm abgenommen hat, ist löblich. Weiß jemand schon etwas zum Gewicht?
-
Re: Gewicht?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Daß die Dicke im Vergleich zum N80 auf 2 cm abgenommen hat, ist löblich. Weiß jemand schon etwas zum Gewicht?120gr.
also hier wird nicht mehr spekuliert. -
-
Hallo,
Bei den techn. Daten, ist es ja mal wirklich allen wünschenswerten Features ausgestattet.
Am interessantesten sind natürlich, das integr. GPS, WLAN, A2DP u. die Autofocus Cam.
Wenn es dann im Frühjahr 2007 erhältlich sein wird, ist das N95 für mich ein Grund, nach längerer Zeit mal wieder ein Nokia zu kaufen.
Gruß,
Frank -
es ist aber doch lelativ groß mit offenen slider
aber das riesen display ist lecker
das vom N73 ist ja schon groß :top:mein neues handy
-
Btw: Es hat keinen optischen Zoom. Dioe Videoqualität entspricht der des N93. Die "Hardwareplatform" ist dem N93 ebenfalls SEHR ähnlich
Technisch gesehen ist es eine Kombination zwischen N80 und N93. Das es das Feature Pack 1 "hat" sind aber einige Änderungen notwendig. Aufgrund der nur "minimalen" Änderungen sollte der Termin 1. Quartal 2007 selbst von Nokia zu halten sein. Endlich A2DP!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!