ZitatOriginal geschrieben von nokiot
ich hab angst vor mäusen
Bist du ein Elefant?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
ich hab angst vor mäusen
Bist du ein Elefant?
ZitatOriginal geschrieben von etagenyeti
Bist du ein Elefant?
Ist das etwa die ultimative Frage ?
mich wundert es das dieser thread noch offen ist :confused:
die letzten seiten wurde nur müll gepostet und wenn sich jemand ernsthaft für das handy interessiert ist es natürlich toll wenn er sieht das thread oben steht
es könnte ja etwas neues und vorallem brauchbares geschrieben worden sein :mad:
nein
stattdessen redet man über mäuse und elefanten :confused:
hallo?
sonst ist alles fit im schritt ja? :confused:
Es geht hier nicht um Mäuse und Elefanten sondern um das mindestens dritt beste Buch der Welt. Ausserdem muss man die langen Wartezeiten zwischen den neuen Erscheinungsspekulationen ja irgendwie überbrücken und drittens macht dein hirnloser Kommentar diesen Thread nun noch überflüssiger
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Es geht hier nicht um Mäuse und Elefanten sondern um das mindestens dritt beste Buch der Welt.
Seltsam, ich hatte doch wirklich gedacht, es ginge hier um das N95 - aber da scheint sich wohl beim Threadtitel jemand vertan zu haben...
Ausserdem muss man die langen Wartezeiten zwischen den neuen Erscheinungsspekulationen ja irgendwie überbrücken
Aber definitiv nicht durch das Posten von Schwachsinn in einem (eigentlichen) Fachthread.
drittens macht dein hirnloser Kommentar diesen Thread nun noch überflüssiger
Erstens ist dieser Thread eigentlich schon lange überflüssig, zweitens hat CK-187 mit dem, was er geschrieben hat, vollkomen recht, und drittens ist sein Posting wesentlich "hirnvoller" (wenn ich dieses Wort mal spontan kreieren darf), als ein großer (jüngerer) Bestandteil dieses Threads.
Schloss? Hervorragende Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!