Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Hmm? - was meinst Du jetzt? - der User "symbianworld" hat die Informationen auf seine Seite http://symbianworld.blog.de/ genommen!? Was stimmt denn nun an meiner Aussage nicht?

Meinst Du die Verbindung zu Xonio? - Dann ist Dir leider noch unbekannt dass Xonio oftmals Informationen scheinbar (schreib ich jetzt mal ;)) zu einem nicht unerheblichen Anteil aus unsicheren Blogs, Foren usw. bezieht und nicht vom Hersteller bzw. offiziellen Meldungen. Jedenfalls sprechen eine Menge zurückliegende Falschmeldungen bei Xonio eine deutliche Sprache ...

Damit will ich das nicht pauschal verurteilen denn nur so verbreiten sich nunmal auch richtige Gerüchte über neue Modelle aber eben auch jede Menge Unsinn wie im Falle N101 ...

Schau ein paar Seiten weiter nach hinten. Irgendein User hier hat den Namen einfach genommen... Der Blog hat nichts mit der Seite zu tun.

• Wenn dem so ist: Dann um so schlimmer - sollte ja heissen dass ein "externer" und kein TT-Mitglied auf die Infos reingefallen ist ... *kopfschüttel*

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das N101 ist doch als Witz gedacht. Das wurde von irgendjemanden mit Paint in 5 Minuten zusammengebastelt. Und dann hat das irgendjemand auf seine Seite gestellt. Das war doch ironisch gemeint. Warum nehmen das den alle Ernst ? Oder verstehe ich etwas falsch.

übrigends hier ist vor 8 Tagen ein Prospekt gekommen. Von einer HandyKette. Dort wird das N95 bereits Angeboten. Allerdings steht dran demnächst erhältlich. Der Preis liegt bei 349 mit Vertrag und die Uvp liegt bei 799 Euro.

Allerdings haben sie seltsame Angaben gemacht hier ein Bsp aus dem Prospekt:

N73: standby:340h Sprechzeit: 4,1h
    N80: standby:190h Sprechzeit: 3h
    N95: standby:233h Sprechzeit: 6,5h

• Die Bildervergleiche von symbianfreak zeigen den Rosa/rot stich mal wirklich krass...

N93 KLICK

N95 KLICK

Da MUSS sich noch erheblich was ändern! :mad:

Ich glaub die N101 is so gelaufen, dass er die Info hier gelesen hat und einfach mal in seinen Blog geknallt hat um "Mega up to date" zu sein... :p
    Er hat ja vor ein paar Seiten grad Werbung für seinen Blog gemacht...

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wenn dem so ist: Dann um so schlimmer - sollte ja heissen dass ein "externer" und kein TT-Mitglied auf die Infos reingefallen ist ... *kopfschüttel*

KLICK MICH

Das ist der ...

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Habt ihr die Fotos mit dem Benz gesehen ??????????????
    (vergleich N93 mit N95)
    DER LILA STICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hätte nicht gedacht das es so schlimm ist !!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Der meint das also ernst ? Lol mir fehlen die Worte bin wirklich erstaunt. Hmm kenn mich mit Photoshop ein bisschen aus vielleicht sollte ich auch ein paar Handys erstellen und gezielt Desinformationen streuen. Wäre doch mal interessant zu sehen wie weit sich diese Falschen Infos verbreiten.

Da sieht man wie unzuverlässig das Netz ist. Irgendjemand versteht irgendwas falsch und bringts raus und Voila fertig ist das Gerücht. Und bald wird es als Fakt in irgendwelchen Foren gehandelt.

Und eben weil er Werbung in dem Thread gemacht hatte, dachte ich er hat alle Beiträge gelesen vorallem den mit dem N101 und dann muss ihm doch klar sein das das schwachsinn ist.

• Also ich find das Headset nicht schlecht, abe es scheint keine Bluetooth 2.0 zu haben und es steht auch nichts on 3,5mm Anschluss, wenn man seine eigenen Ohrhörer verwenden will...?!
    Ansonsten gefällt es mir ziehmlich gut

• das blog existiert nunmehr drei tage, würde mich wundern wenn es ausser den tt-usern noch jemand kennt.
    zur kamera: die farbverfälschung ist imho gar nicht so schlimm, da über software noch korrigierbar und inzwischen scheinbar nicht mehr auf die rechte seite beschränkt, positiv fällt mir ausserdem die schärfe und der kontrastreichtum auf.
    hier noch ein vergleichsmotiv von s-f:
    n93
    n95

• n95

schei...... nokia können die nicht mal was richtig machen echt zum kotzen das n95 mit dem rosa stich das nervt Total da warte ich liber auf das iphone und hole mir eine canon 10 mega pixel als kamera ersatz

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: NOKIA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!