Nokia stellt N95 vor

  • So Kinders es ist gut jetzt finde ich...
    Ich hab auch mitgemacht, mir ist auch langweilig, aber jetzt reichts mal... sonst wird der thread noch geschlossen

  • Zitat

    Original geschrieben von mg alias Mario M
    Schöne Kombination aus Iphone und Communicator, muss man ehrlich sagen^^


    Ich hol mir das N95 mit Vodafone-SW. Ziemlich blöd, aber was tut man nicht alles um Geld zu sparen......


    MfG


    Normalerweise sind gebrandete Geräte teurer...


    Und wer nicht mehr warten kann, und nicht unbedingt nen Symbian Handy braucht, der kann sich auch mal im Hause Microsoft umgucken.
    Denn dieses Gerät kann auch sehr viel: http://www.youtube.com/watch?v=WRLRjKCGHek
    Und sofort erhältlich im gut sortierten shop.

  • Zitat

    Normalerweise sind gebrandete Geräte teurer...


    Na klar! Insbesondere Vodafone Geräte sind kaum zu kriegen am Markt, weil sie jeder will :rolleyes::D


    Die Typen in dem Youtube-Video sind die ULTIMATIVEN NERDS!!!


    @ etagenyeti: :cool:
    Ne mal ernsthaft: Über die Sachen konnte wenigstens (hoffentlich) jemand drüber lachen. Wir können natürlich auch weiter diskutieren wann es rauskommt und auf dieses oder jenes ebay-Angebot hinweisen.
    Ich find beides nimmt sich nicht viel...


    @ Tribalsunrise: Danke :top: :D;)
    Nur 8 mm dick. YEAH! Noch besser als ich dachte. Die von dir gezeigte Version ist allerdings die Swarovski-Edition speziell für Russland!



    Achja: Hat das seriös recherchierende Magazin Chip schon einen artikel über das N101 online? :D:D:D

  • Hallo.


    Um das Thema Erscheinungstermin nochmal aufleben zu lassen.
    Ich war heute im Nokia shop und man sagte mir, dass das N95 schon bestellt sei und eigentlich diese oder nächste Woche kommen soll. Es gäb aber Probleme mit der Software, so dass das Gerät immer wieder verschoben werden würde. Er nannte einen Preis von ca. 900 - 1000€ :( ohne Vertrag und mit ca. 400-500€.


    Dies soll jetzt nicht zu Verwirrungen führen, wollte euch nur an meiner Info teilhaben lassen.


    MFG ctfreak


  • Die Nokia Shops sind bekanntlich erheblich teurer.


    Warten wir es einfach mal ab. Wäre natürlich schön, wenn das Gerät in 1-2 Wochen kommen würde.

  • Meinen Erfahrungen nach, ist dieser Nokia Shop, wenn man ein Handy mit Vertrag kauft, günstiger als z.B. bei Vodafone selbst.
    Habe selbst dort ein N80 mit Vodafone VVL für 220€ gekauft, während die Preise der meisten bekannten Online Shops mit dem gleichen Tarif teurer waren.


    MFG ctfreak

  • Wenn es ein APAC Gerät ist (und so sieht es aus), dann hat es in Deutschland über Nokia KEINE Garantie. Btw: 999 € deutlich zu viel für die Gurke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!