Nokia stellt N95 vor

• Hallo, ich wollte mal auch was zu dem Thema schreiben, da ich in dem Forum seit einem 3/4 Jahr nur mitlese.
    Ich habe aufgrund einer Vertragsverlängerung bei meinem Vodafoneshop angefragt, da mein Vertrag zum 4. April hin ausläuft.
    Der Mitarbeiter sagte mir, dass bis dahin das N95 erhältlich ist(nach der CEBIT und vor den Osterangeboten). Desweiteren hatte er mir eine PDF Datei von ihrem Lieferanten gegeben, wo der Preis aufgelistet ist.
    http://freenet-homepage.de/nlord/N95.pdf

Ich weiss ja nicht in wie weit euch das jetzt hilft oder das bekannt ist, aber für mich sind das schon wichtige Punkte.
    Ich werde dann direkt nochmal anrufen, was die Kosten dann bei einer Vertragsverlängerung sind. Das oben ist auf jedenfall die unverbindliche Preisempfehlung!

• Mehr alss 660 € würde ich nicht bezahlen. :p

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von len
    Was steht denn in dem PDF drin?

Ich kann es leider nicht öffen!?

vielen Dank, len

Da steht als UVP 799 Euro drin. Hab gerade nochmal angerufen und der Mitarbeiter hat gemeint, dass es bei einer Vertragsverlängerung dann etwa gleich dem N93 kosten würde, da es fast die gleichen Konditionen hat!

• len

Das bei Vodafone eine Speicherkarte von 128MB dabei ist und das es in beiden Farben 799,00 ohne Vertrag kostet. Ansonsten die bekannten Leistungsmerkmale.

• Preis +++ Erscheinungstermin +++ Preis + Erscheinungstermin +++ :flop: Ich habe schon lange ein Schloß für den Thread gefordert und schließe mich der Kritik meiner Vorredner an!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Preis +++ Erscheinungstermin +++ Preis + Erscheinungstermin +++ :flop: Ich habe schon lange ein Schloß für den Thread gefordert und schließe mich der Kritik meiner Vorredner an!

Ach jammer nicht rum, es geht doch grade erst richtig los.
    Wenns keinen Spaß macht, einfach nicht mehr reinschauen...

• Also da t-online das Nokia N95 schon gelistet hat,habe ich per Email das Service kontaktiert,um zu wissen,ob die etwas genaueres über die Verfügbarkeit wissen.
    Als Antwort habe ich folgendes bekommen:

Sehr geehrter Herr ................,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den T-Online Shop.

Anbei können wir Ihnen folgende Produkte anbiten:

http://www.t-online-shop.de/to…PGLGJGBCAEODJDFDADADADBDB

und

http://www.t-online-shop.de/to…PGLGJGBCAEODJDFDADADADBDB

Liefertermine sind im Link enthalten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Geiger

So wenn ich nun ein Link anklicke und zur Seite gelange,steht dort,dass das Gerät in 14 Tagen lieferbar wäre.Sehe ich den Termin nicht oder will der Typ mir damit sagen,dass die das gerät haben bzw.in 4wochen liefern können?
    Weil dann wäre das Gerät wirklich ende Ferbruar zu bekommen und nicht April wie einige es gehört haben.
    Was mir noch auffällt ist das,das N95 in Sand in 14 Tagen und Deep in 4 wochen lieferbar wären?

Edit:
    Bei ebay werden extrem viele N95 verkauft.was soll das denn heissen?

• Einführung steht kurz bevor..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!