Nokia stellt N95 vor

• In dem neuen Test steht, dass die Video Qualität von N93 und N95 fast gleich ist. Das sehe ich nicht so. Das N93 ist ja um Längen besser, aber dafür wurde es ja auch gebaut. Für ein Zusatzfeature ist es aber durchaus zu gebrauchen. Man sieht aber auch, dass die N93 Videos eine größere Datenrate besitzen. Das macht sich wohl bezahlt. Sind die Videos so aus dem Handy?

• Ja ich suche sowas in der Richtung von Brodit, nur halt mit Saugnapf.

So stellst du Bilder ins Forum:

Use: http://www.imageshack.us

• Kann mir jemand sagen, ob irgendein Saugnapf auch ohne Anfeuchten funktioniert. Will ja nicht immer alle Autos vollschmieren :D und meiner hat nichtmal mit Anfeuchten spontan gehalten. Dann kannste den erstmal nen paar Stunden im Leerlauf hängen lassen. Mit Handy liegt der gleich unten.
    Hätte vielleicht doch einen Euro mehr investieren sollen. Oder meint ihr, dass bringt keinen Unterschied?

• Ich empfehle ja grundsätzlich Befestigung an den Lüftungsschlitzen!

Diese Saugnapfhalterungen (hatte ich auch schon) finde ich bescheurt, weil:
    - Vibration
    - Hässlich
    - Optisch sehr auffällig

• Hallo,

also das:

Zitat

In dem neuen Test steht, dass die Video Qualität von N93 und N95 fast gleich ist. Das sehe ich nicht so. Das N93 ist ja um Längen besser, aber dafür wurde es ja auch gebaut. Für ein Zusatzfeature ist es aber durchaus zu gebrauchen. Man sieht aber auch, dass die N93 Videos eine größere Datenrate besitzen. Das macht sich wohl bezahlt. Sind die Videos so aus dem Handy?

kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Finde die N95 Videos besser. Sattere Farben und bessere Hell/Dunkel Übergänge. Das N93 ist gelegentlich nur ein bißchen detaireicher.
    Dafür das das N93 so ein Klopper ist, sind die Videos des N95 fantastisch und kein Vergleich zum grotten schlechten N80...

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich empfehle ja grundsätzlich Befestigung an den Lüftungsschlitzen!

Kannste vielleicht welche empfehlen? Was gscheites? Soll noch 'n halbes Jahr mein E50 halten, danach das N95. :D

Dank im Voraus.

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich empfehle ja grundsätzlich Befestigung an den Lüftungsschlitzen!

Diese Saugnapfhalterungen (hatte ich auch schon) finde ich bescheurt, weil:
    - Vibration
    - Hässlich
    - Optisch sehr auffällig

Ne!

Das Navi will ich im Sichtfeld haben.

Momentan mache ich da so. Zu meinen E60 habe ich die passende Krussel Handytasche.

So ist es möglich, das E60 zwischen Amaturenbrett und Frontscheibe einzuklemmen.

Aber manchmal hält das eben nicht. Ich möchte etwas kompaktes für die Frontscheibe!

Von mir aus kann das auch eine Universalhalterung sein. Einfach nur ne kompakte Schale mit dem Saugnapf - kann doch nicht so schwer sein.

Und das Saugnäpfe nicht halten stimmt nicht, denn so werden fast alle mobilen Navis befestigt, welche deutlich schwerer als Handys sind.

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,

also das:

kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Finde die N95 Videos besser.

also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen!

Zitat

Sattere Farben und bessere Hell/Dunkel Übergänge

vor allem en satten Rosa-Stich... sieht das denn keiner???

Zitat

Dafür das das N93 so ein Klopper ist, sind die Videos des N95 fantastisch und kein Vergleich zum grotten schlechten N80...

ja, also schlecht sind die Videos mitm N95 nicht! Nur der scheiss Rosa-Stich!!!

• bin der gleichen meinung :mad: :mad: dieses scheiss rosa da das regt mich soooo auf, bis jetzt war alles ok beim n95 so wie ich es mir vorgestellt habe, aber jetzt wo ich bemerkt habe das rosa auch in den bildern zu sehen ist..........Ich kaufs mir erst nur wenn dieser rosa-stich mit ne neue firmware update weg ist :mad:

• Wenn das Gerät zuerst beim "Rosa Riesen" angeboten wird, macht das aber natürlich wieder Sinn..... :D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!