Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Von wegen

500€ mit Vertrag (Relax 100)

:rolleyes:

Du hast hier aber mit dem N95 verglichen bzw. wolltest eine Vergleichsdiskussion - hier geht es um das N95 und nicht um den MDA Pro - mit dem kannst Du das HTC Gerät gerne und sicherlich besser vergleichen aber bitte nicht hier

Und jetzt kommst Du dazu noch mit einem "mit Vertrags"-Preis. Das sind Fixkosten von 1171€ - nach aktuellem Kurs also sogar mehr als die 1500$ - bezogen auf das N95 ist das sicherlich kein Kampfpreis ...

Und: Ja mir ist klar dass da Inklusivminuten dabei sind aber es soll Leute geben, die haben bereits einen Vertrag der ihre Bedürfnisse abdeckt

Wenn schon Vergleiche, dann bitte nicht Äpfel und Birnen ... - abgesehen davon - wenn Du den Preisvergleich schon willst - wird es auch das N95 sicherlich mit Vertrag entsprechend günstiger geben, meinst Du nicht?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ist zwar gut gemeint von dir, aber das war auch schon da. Nämlich genau 2-3 Seiten vor deinem Post.

Na ja, bei 160 Seiten verliert man schon mal den Überblick. ;)

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Hi zusammen!
    Ich lese hier auch schon fast von Anfang an mit, jeden Tag, ist schon lustig, aber auch sehr interessant. Also weiter so!

Ich habe erst grade ein E-mail von meinem Handy-Dealer erhalten, der bei O2 ist und gestern die Preise fürs N 95 erhalten hat.

N 95 ohne Vertrag 709 €

mit Vertag Genion S 559 €

Genion M 449€

Genion L 409€

Diese Handypreise sind gültig bis 31.01.2007

Und es kommt nach heutigen Stand mitte April auf den Markt.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ist er schon wenn du dir die Mühe gemacht hättest dir die letzten knapp 150 Seiten durchzulesen.

Frage: Was bringt es Person B wenn Person A sagt, dass der Verkäufer C gemeint hat, dass ein Handy zum Datum D erscheint? Person A bringt das nichts, denn der Zeitraum Ende Feb - April ist wenn man es ganz eng sehen will 5 Wochen. Ist soviel Geduld nicht drin? Mal ehrlich? Stellt euch selbst ganz ehrlich die Frage und beantwortet sie für euch selbst. Wenn jemand keine 5 Wochen warten kann, dann hat er einfach die falschen Prioritäten im Leben!

Was soll dieser Beitrag von Dir?? Ich habe doch nur geschrieben das es langsam nervt das man hier ständig etwas zum angeblichen Liefertermin lesen muss. Der Thread wäre sicherlich um einiges übersichtlicher wenn man die Aussagen zu angeblichen Lieferterminen löschen würde. Nichts anderes habe ich geschrieben und daher verstehe ich deine Antwort nicht ganz. Oder schreibst du nur aus langeweile??

Im übrigen ist es mir egal ob das N95 in vier oder in vierzehn Wochen kommt!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• @ minimog

perfekte begründung!!! :D

jetzt noch OT:

zitat: ...dann ist das kein Pink-Strich.....

zeig mir doch bitte mit hilfe von google-maps den "Pink-Strich" und ich werde meine nächste reise in die usa mit einem besuch deselben verbinden!! :p

Aktuell Galaxy Nexus

• Sorry, aber ich mache mir jetzt nicht die Mühe, alle 160 Seiten durchzulesen...

Meine Frage: Ich war bisher sehr auf das Nokia N73 ME fixiert, v.a. wegen der Musikfunktionen. Das N95 hört sich aber nun für mich auch klasse an. Was hat das N73 ME musiktechnisch was das N95 nicht hat? Könnte man die eventl. fehlenden Sachen nachrüsten beim N95?

Vielen Dank für Antworten!

P.S. Habe mir die einzelnen Funtionen des N73 ME und des N95 bei nokia.de angeschaut und in Richtung Musik eigentlich keine Unterschiede feststellen können.

• Grübl, grübl - schäm

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    "Pink-Strich"! :p

pricelessN80
    Mußte jetzt lange überlegen was du damit gemeint hast.
    Als katholischer Sientologymoslem würde ich niemals auf solche Gedanken kommen :o :o .

Wäre vielleicht ein zweites Standbein für Nokia:
    Was glaubst du wie die Verkaufszahlen des N95 in die Höhe steigen würden, wenn Nokia speziell für das N95 die entsprechende GPS-Zusatz-Strich-Software anbieten würde :D:D .

Schöne Grüße auf allen Vieren

Hans (Minimog)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    :rolleyes:

Du hast hier aber mit dem N95 verglichen bzw. wolltest eine Vergleichsdiskussion - hier geht es um das N95 und nicht um den MDA Pro - mit dem kannst Du das HTC Gerät gerne und sicherlich besser vergleichen aber bitte nicht hier

Das habe Ich nicht und das will ich auch gar nicht, da mir bewußt ist, daß die Geräte eine völlig verschiedene Klientel ansprechen ;)

Immer schön entspannt bleiben :p

Wie Dir dazu vielleicht entgangen ist, kann man an 500€ mit Vertrag ebenfalls ablesen bzw. abschätzen, was das Gerät OHNE Vertrag kosten wird.
    Des Weiteren gibt es in UK schon Preise ohne Vertrag => umgerechnet unter 750€.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!