Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Faszinierend würde Spock sagen
Hallo RS77,
danke für den Link zu diesem Test.
Konnte allerdings nicht alles verstehen, was die da schreiben - leider ist der Text auch in einem sehr schlechten Schwäbisch geschrieben .
Hab mir deshalb überwiegend die Bildchen angekuckt :cool: .Was mich aber schon fasziniert war ein Bild (links vom Bild mit der geöffneten Tastatur), auf dem das N95 nach unten geöffnet ist. Finde es schon erstaunlich, daß das Display schätzungsweise höchstens noch 6 mm "dick" ist.
Da muß man ja richtig aufpassen, daß sich das Display nicht zu sehr verwindet - oder???Also weiter abwarten.
-
Hallo,
war gestern bei O2 in München. Der Verkäufer meinte, Ende Februar bekämen sie das N95.
Dann hoffen wir mal ....
ott-muc
-
ott-muc@ und nur weil ein Verkäufer eines O2 Shops das sagt stimmt das auch oder was??
Kannst du dir vorstellen wie unübersichtlich der Thread hier werden würde wenn jeder die Terminangaben eines Verkäufers hier posten würde?? Ich denke nicht denn sonst hättest du es nicht getan.
Also bitte erspart allen hier die unnötige Postings über Aussagen von Verkäufern, Hotliner, Tanten und Onkeln der Schwester eine Freundes der bei ..... arbeitet usw. Es bringt nichts!!
Sobald die ersten N95 hier in der BRD auftauschen werden wir es hier im Forum sicher sehr sehr schnell erfahren!!
Und dann, da kann man sich auch sicher sein, kommen die Postings "ich hab eines und ich auch" also wie bei jeden halbwegs interessanten neuen Handy das selbe Spiel!!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Kann man mit einem 6310i auch navigieren?Wenn du eine entsprechende Software dafür findest, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Kannst du dir vorstellen wie unübersichtlich der Thread hier werden würde wenn jeder die Terminangaben eines Verkäufers hier posten würde??Ist er schon wenn du dir die Mühe gemacht hättest dir die letzten knapp 150 Seiten durchzulesen.
Frage: Was bringt es Person B wenn Person A sagt, dass der Verkäufer C gemeint hat, dass ein Handy zum Datum D erscheint? Person A bringt das nichts, denn der Zeitraum Ende Feb - April ist wenn man es ganz eng sehen will 5 Wochen. Ist soviel Geduld nicht drin? Mal ehrlich? Stellt euch selbst ganz ehrlich die Frage und beantwortet sie für euch selbst. Wenn jemand keine 5 Wochen warten kann, dann hat er einfach die falschen Prioritäten im Leben!
-
Das N95 wird im Februar kommen.
Ihr seht doch selbst, die Firmsoftware istr abgeschlossen, der Lieferumfang und die Orginalverpackung sind auch schon vorhanden.
Nokia wartet nur, bis ausreichend Stückzahlen vorhanden sind.
Davon mal abgesehen, ich finde die Bilder richtig schrottig.
Die Cam ist mieß.
-
die werden noch die software verbessern und da wird natürlich auch die cam verbessert (denk ich mal )
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Das N95 wird im Februar kommen.Ihr seht doch selbst, die Firmsoftware istr abgeschlossen, der Lieferumfang und die Orginalverpackung sind auch schon vorhanden.
Nokia wartet nur, bis ausreichend Stückzahlen vorhanden sind.
Davon mal abgesehen, ich finde die Bilder richtig schrottig.
Die Cam ist mieß.
Ein Kommentar von @Rafe von AAS aus seinem Testbericht
"Bear in mind this is an early device. The hardware maybe finalised, but the software may not. There's defintely room for improvement in the camera, but I think that can be said of every cameraphone I've used."
Lieferumfang und Verpackung sind schon länger fertig, die Firmwareentwicklung ist aber nie abgeschlossen
-
Wie sehen die Bilder eigentlich aus, wenn man die Auflösung schon von Seiten der Kamera her reduziert? 5 Megapixel braucht man doch eigentlich nicht wirklich, 3 MP reichen für den Alltagsgebrauch doch völlig aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!