Weiter vorne ist ein link zu 7mobile
http://www.7mobile.de/shop/select?id=103188
Da kostet es ohne Vertrag noch rund 660€
Die Preis mit Vertrag sind auch dabei auch wenn die bestimmt nicht hundertpro mit den tatsächlichen übereinstimmen werden .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiter vorne ist ein link zu 7mobile
http://www.7mobile.de/shop/select?id=103188
Da kostet es ohne Vertrag noch rund 660€
Die Preis mit Vertrag sind auch dabei auch wenn die bestimmt nicht hundertpro mit den tatsächlichen übereinstimmen werden .
Ich bin dieses ewige Release-Gemülle so etwas von leid und plädiere nachdrücklich für ein Schloß!
na dann will ich das release-gemülle vor dem schloss noch einmal anfachen...
laut meinen neuesten infos (von gestern) drängt nokia sehr stark darauf das n95 noch im februar auf den markt zu bringen - es könnte also was werden! wenn die netzbetreiber mitspielen... denen ist es eigentlich noch viel zu buggy...
um ein wenig glaubwürdigkeit in diese aussage zu legen: der proto von dragon-tmd ist über mich gekommen...
grüsse
Ich mein solange nur die SW Probleme macht
Das ist bei mir so oder so das erste wenn ich mir nen Nokia von nem Vertragspartner hole,
erstmal zum Nokia Shop und die normale Nokia Software druff
Ich hab nunmal leider schlechte Erfahrungen mit der TMD Firmware und einem 6630
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
Ich mein solange nur die SW Probleme macht
Jo. Und da es ja mittlerweile diese Online-Updates gibt, sollte das dann auch nicht mehr so kritisch sein. Bisher war man ja als "Early Adopter" dazu gezwungen, seinem freundlichen Nokia-Servicepartner regelmäßig einen Besuch abzustatten.
Andererseits senkt das auch für den Hersteller die Hemmschwelle, unfertige Produkte auszuliefern, wenn man jederzeit problemlos nachbessern kann.
Im März ist wieder CeBIT. Nokia wäre gut beraten, das N95 spätestens ab dann auf den Markt zu werfen (...denn Anfang April steht meine nächste Verstragsverlängerung an).
Gag
Die Cebit wird Nokia am A**** vorbeigehen da sie ohnehin nicht dort sind ...
Soweit ich das weis kann man doch nur immer die Software updaten mit dem Onlineupdate die man schon installiert hat ! Also wenn man Vodafone drauf hat bekommt man auch wieder Vodafone usw. .
Hat sich das mittlerweile geändert oder ist das immernoch so ???
Ich persönlich hab damit kein problem mein Handy zu updaten solange da wirklich mal was verbessertest kommt
Ich hab mit meinem 6680 immernoch das Problem dass das Bild was ich mit Blitzlicht geschossen habe immer so gelblich wird ! Was ja angeblich schon behoben sein soll
Ich kann schon seit 30.12 Updaten aber ich schiebs vor mir her, weil ich das N95 haben will
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
Soweit ich das weis kann man doch nur immer die Software updaten mit dem Onlineupdate die man schon installiert hat ! Also wenn man Vodafone drauf hat bekommt man auch wieder Vodafone usw. .
Hat sich das mittlerweile geändert oder ist das immernoch so ???
Hat sich nicht geändert. Das ist immer noch so.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Die Cebit wird Nokia am A**** vorbeigehen da sie ohnehin nicht dort sind ...
Eben,die Zuschauerzahlen auf der Cebit lassen in letzter Zeit eh zu wünschen übrig,also warum sollte Nokia für sowas Geld ausgeben ?
Und jetzt Schluss mit den ewigen Diskussionen um den Erscheinungstermin !!! (ich hoffe,dass sich da einige angesprochen fühlen)
Re: Re: Release
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Für März gelistet, TMD bringt es meist bisschen später raus => Februar. Wenn das Logik ist.
Marek83
Ich weiß wirklich nicht, was daran unverständlich ist!?! Das ist für mich vollkommen nachvollziehbar und sehr logisch, also was kappierst du daran nicht.
Vielleicht glauben ja nun einige mehr von euch, dass ich mit einem Release im Februar, spätestens März Recht haben werde! Nokia drängt nämlich wirklich auf die Veröffentlichung und ein kleiner Netzbetreiber wird auch nicht mehr lange brauchen, bis das N95 in deren Läden steht...
SierraSprings
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!