Nokia stellt N95 vor

  • Ich geh mal davon aus, da bei Nokia Präsentationen auch das gesamte Display vom Handy groß auf der Leinwand war. Insofern wieso sollte Nokia das irgendwie kastrieren.

  • Auf der Nokia-Seite steht, es würde die 2GB-Karten unterstützen. Die neuen 4GB-Karten wird es wohl auch hinbekommen? (Wenn es jedoch nicht der Fall ist, kann man da mit updates rechnen?)

  • Der Unterschied zwischen 2GB und 4GB Karten besteht darin, dass die 4GB-Karten eine andere Art von Laufwerk benötigen. Deshalb wird das N95 keine 4GB-Karten unterstützen, wenn Nokia kein Dual-Laufwerk dafür einbaut, was ich persönlich auch nicht glaube, dass Nokia tun wird.
    Ein Update wird es aus dem gleichen Grunde auch dann frühestens erst mit dem Nachfolger des N95 geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Der Unterschied zwischen 2GB und 4GB Karten besteht darin, dass die 4GB-Karten eine andere Art von Laufwerk benötigen. Deshalb wird das N95 keine 4GB-Karten unterstützen, wenn Nokia kein Dual-Laufwerk dafür einbaut, was ich persönlich auch nicht glaube, dass Nokia tun wird.
    Ein Update wird es aus dem gleichen Grunde auch dann frühestens erst mit dem Nachfolger des N95 geben.


    Warum ist denn ein anderes Laufwerk nötig ?? SD-Karten fahren doch ein einfaches serielles synchrones Protokoll, wüsste nicht welchen unterschied es hardware-seitig von 4gb zu 2 gb geben sollte..!?

  • Ich denke er überträgt das von den SD-Karten auf Mirco SD.


    Dort ist es so:
    Bis 4 GB: "Normale" SD-Slot
    > 4 GB: SDHC benötigt.


    Keine Ahnung wie das aber bei mircoSD ist...

  • Release ^^


    So ich hab gerade mit der Hotline von T-Mobile gesprochen, laut der netten Dame ist das Handy gerade erst für März gelistet wurden :)
    Da ja TMD die Handies meistens immer nen bissl später rausbringt, könnte das durchaus sein, dass das Handy wirklich Mitte Ende Februar raus kommt :D


    Mal gucken ^^
    *Daumen drück*


    Wollt ich nur mal so los werden ohne jetzt wieder einmal die Diskussion zu entfachen zum Thema Release :)


    mfg da Bloodrain

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Re: Release ^^



    Für März gelistet, TMD bringt es meist bisschen später raus => Februar. Wenn das Logik ist.

  • Hört sich ja gut an. Hab gestern bei Areamobile (oder so ähnlich) ein N95 gesehen. Dort ist die Uvp bei 550 Euro. Das wäre nett aber kanns mir nicht vorstellen das es so billig ist. Und der Release wird auch mit März angegeben. Eventuell ist ja was dran ?

  • Wenn schon die Distributoren von März/April reden, genauso wie die Cracks hier aus dem Forum, dann wird es so sein, lasst euch überraschen, kann es bald nicht mehr hören! Klar listen es immer mehr Händler in Ihren Onlineportalen!! 550,- unmöglich, liegt nahe am EK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!