Nokia stellt N95 vor

  • Außerdem kostet DVB-H monatl was glaube ich und DVB-T nicht.


    N80 und n73 sind sich doch nicht wirklich so ähnlich oder?


    Beim N95 machen mir nur zwei Sachen Sorgen:
    -Akkulaufzeit
    -Speicherkapazität

  • Ach mist Das kostet Monatlich Geld ? Und ist nicht verbreitet ? Dann hätten sie sich das ganz sparen können.


    Joghurt2


    also das N80 und das N73 sind sich rein von den Funktionen sehr ähnlich das N80 hat Wlan das N73 nicht. Aber sonst sind sie relativ gleich. ok das Display des N73 ist grösser dafür hat das N80 die höhere Auflösung. Dafür hat das N73 einen wesentlich stärkeren Akku. Was wirklich ein grosser Vorteil in meinen Augen ist. Den ich bin ein intensiv Nutzer und müsste das N80 bestimmt 3mal täglich an die dose hängen das N73 lediglich in der Nacht. Weiß nicht wie ähnlich sie sich von der HardWare sind aber von den Funktionen sind sie sich sehr ähnlich.


    wie meinst du das du machst dir beim N95 sorgen wegen der Speicherkapazität ?
    meinst du den Internen Speicher ? Der ist doch ziemlich gross oder meinst du Ram ?

  • Zitat

    Original geschrieben von kosl
    Hi,


    habe mir jetzt mal die 147 Seiten hier reingezogen...wow.


    Will das N95 eigentlich auch unbedingt haben. Allerdings bietet das im Vergleich zum N80ie nicht so gigantisch viel mehr. Dafür kostet das N95 aber gleich mal beinahe den doppelten Preis des N80ie. Daher werde ich wohl ein paar Monate warten, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind und sich der Preis in einer Region deutlich unter der 600EUR Marke eingefunden hat...solange vergnüge ich mich mit meinem neuen N80ie.


    Bis dahin wird es schon ein ultra-flaches k850i mit 5 mp geben oder ein N97 mit 6mp und xenon-blitz ;-)


    Die wirtschaftshaie bei den mobilfunkkonzernen sind uns immer zwei schritte voraus und haben extra diplom-psychologen für das kaufverhalten der kunden. Wir werden immer verluste machen...


    gruss

    Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch


  • GANZ DEINER MEINUNG

    Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch

  • N95 in Italien und England schon ehältlich?


    BEi Eb*Y gibt es massig Auktionen aus Italien und England.
    Hab ich da was verpasst?
    Ich habe doch alle Seiten durchgelesen.


    Weiss einer mehr? :confused:

  • eine frage habe ich da noch! Auf manchen seiten steht das es infrarot hat aber bei manchen nicht!?!? :mad: Hat das jetzt infrarot oder nicht? Ich hab ein screenshot gesehen wo alle verbindungen waren und da konnte man BLUETOOTH,USB,ACCES POINTS,PACKET DATA und W-LAN sehen! Und was ist mit infrarot?


    @ phonezonline
    die verpackung kann man deutlich sehen und der,der das n95 hat, hat am 16.01 gesagt das es in 3-4 wochen in den shops sein wird :D

  • Nokia N95 hat auf jeden fall infrarot !!!!!!!!

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Re: N95 in Italien und England schon ehältlich?


    Zitat

    Original geschrieben von yoshiyoshi
    BEi Eb*Y gibt es massig Auktionen aus Italien und England.
    Hab ich da was verpasst?
    Ich habe doch alle Seiten durchgelesen.


    Weiss einer mehr? :confused:


    Ja, ich weiß mehr. Schau Dir doch bitte mal die Auktionen an bevor Du hier die ganze Herde verrückt machst. :rolleyes:
    Ist das gleiche wie bei allen anderen bisherigen ebay Angeboten. Gehackte Accounts, Leute mit wenigen oder schlechten Bewertungen. :flop:

  • auf der verlinkten Seite steht:


    Processor type ARM
    Processor speed 206.438 MHz


    Ich dachte, dass N95 soll einen schnelleren Prozessor haben?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!