Nokia stellt N95 vor

• Ich schrieb ja, das das N95 sich bei 600-650 Euro einpendeln wird. Aber das wollten einige nicht glauben.

Es wird sogar sehr warscheinlich schneller unter die 600 Euro Marke fallen, als man zunächst vermutet hat.

Als das Nokia E60 anfangs gelistet war, lag es sogar mal kurz bei 1500 Euro, jedoch nicht lieferbar.

Was habe ich bei der Markteinführung bezahlt?

> 360 Euro, allerdings auch mit der günstigste Preis.

• Dragon eine Frage kann man das N95 auch über Wlan als Modem benutzen über Bt und Usb is ja klar aber geht das auch über Wlan.

• Hi,

ich hab auch noch mal ne Frage. Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber irgendwie hat sich die Farbe deep plum seit ihrer Einführung verändert. Am Anfang sah sie meiner Meinung nach wesentlich "pflaumiger" aus und jetzt gehts mehr in den schwarzen Bereich.

Was ich am Anfang noch tothässlich am N73 fand gefällt mir jetzt sehr gut. Kann es sein, dass Nokia die Farbe geändert hat?

Was meint ihr?

• Das kann ich mir auch gut vorstellen. Deep Plum war doch sehr eigenwillig, hab mich auch gewundert, dass Nokia so eine "gewagte" Farbe verwendet.

• hi zusammen,

ich verfolge den thread seit beginn, nun drängt sich mir ebenfalls eine frage bzgl der farben auf... ich hab aller abgesucht sowie gegoogelt , konnte aber kein aussagekräftiges bild bzgl deep plum oder sand entdecken...

wenn jemand zufällig eines findet bitte link angeben...

ps: ich weiss auf nokia wird das "bicolor" in der animation gezeigt, nur leider sagt das meiner meinung nix aus, von ligtblack uber dark blue bis dark brown ist da alles drin...:(

wäre echt klasse danke !!

• Zitat

Original geschrieben von donche
    hi zusammen,

ich verfolge den thread seit beginn, nun drängt sich mir ebenfalls eine frage bzgl der farben auf... ich hab aller abgesucht sowie gegoogelt , konnte aber kein aussagekräftiges bild bzgl deep plum oder sand entdecken...

Na dann müsstest Du aber auch wissen, dass Du alle Bilder und sonstigen Infos im ersten Beitrag findest. Unter anderem auch diesen Link , wo es sehr viele Bilder von einem N95 in Deep Plum gibt. ;)
    Hier sieht man beide Farbvarianten des N95 direkt nebeneinander.

• Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Wer oder was auch immer Krebber, Degen, Komsa, Eno und NT-Plus sind, sag bitte bescheid, wenn du was fundiertes neues weißt.... ;)

Distributoren / Grosshändler sind das.

• Also mein N73 ist schon sehr dunkel die meisten Leute erkennen garnicht das es Deep Plum ist. Es sieht beinahe schwarz aus und nur wenn man es gegen das Licht hält erkennt man die leichte dunkel Lila Tönung. Es ist wirklich kein bisschen gewagt. Also ich weiß es nicht wie ältere Geräte sind. Aber wüsste ich nicht das es Deep Plum ist wäre ich wohl noch immer der Meinung es wäre schwarz. Kann mir gut Vorstellen das Nokia die Farbmischung mit der Zeit verändert hat. Also wenn das N95 so ein Deep Plum wie mein N73 haben wird dann muss sich keiner Sorgen machen das die Farbe unpassend, auffällig oder gewagt ist. Das ist eher ein schwarz mit einem leichten dunkel Lila Stich.

Desire

Auch ich bin der Meinung das das N95 schnell die 600 Euro Marke erreichen wird. Und sich der Preis da einpendeln wird. Alles spricht dafür.

Meist konnte man Nokias bereits kurze Zeit nach dem erscheinen deutlich unter der Uvp bekommen. Zumindest die Geräte für den Massenmarkt. Denke auch das das beim N95 der Fall sein wird. Zumindest wenn Nokia die Nachfrage befriedigen kann. Also wenn es zu keinen Liefer Engpässen etc kommt wird es sehr schnell gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!