ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Die neuesten Infos sehen ja schon gar nicht so schlecht aus...
- evtl. schon ab 7.KW, also in einem Monat
- 709€ bei Amazon, ~690€ bei Geizahls... => über TT werden wir wohl schnell in "vernünftige" Preisregionen kommen
Nach allem, was ich vom aktuellen SW-Stand gehört habe, warte ich dieses Mal auf jeden Fall die ersten Tests der finalen Geräte ab und spare mir dabei auch noch die anfänglichen Mondpreise.
Die Hardware scheint dieses Mal keine Probleme zu machen, so daß man da wohl nicht erst auf verbesserte Slider usw. warten muss.
Sobald das Gerät ~600€ kostet, wird's für mich interessant.
Beste Grüße,
Johnson
P.S. Das eBayangebot halte ich auch für unseriös, aber ich finde es generell bemerkenswert, daß momentan extrem viele DUMMYs, die auch in der Betreffzeile und im Text eindeutig als diese ausgewiesen werden, für ~400€ bei eBay verkauft werden - wie blöd kann man sein
P.P.S. Irgendwas scheint an der Vodafone-Geschichte doch dran zu sein.
Hier
verkauft jemand mit sehr vielen, positiven Bewerungen, der noch dazu aus Deutschland kommt, auch reichlich N95, die auf den Bildern bei Vodafone.de eingebucht sind :confused: (übrigens in der Kategorie "Damenbekleiung" :p )
Ich schrieb ja, das das N95 sich bei 600-650 Euro einpendeln wird. Aber das wollten einige nicht glauben.
Es wird sogar sehr warscheinlich schneller unter die 600 Euro Marke fallen, als man zunächst vermutet hat.
Als das Nokia E60 anfangs gelistet war, lag es sogar mal kurz bei 1500 Euro, jedoch nicht lieferbar.
Was habe ich bei der Markteinführung bezahlt?
> 360 Euro, allerdings auch mit der günstigste Preis.