Nokia stellt N95 vor

• Das möchte ich auch zu gerne wissen wer das bei T-Mobile gesagt haben soll....:mad:

Das wäre denke ich eher ein Traum, denn Wirklichkeit

• Mir hat man ja auch Februar gesagt an der Hotline, aber mittlerweile weiß da auch keiner mehr so genau wann das Teil erscheint.

Btw. kann es sein, dass das N93 auch ein druckempfindliches Display hat? Habs mein einem Kumpel gesehen und wenn man dann beim N95 noch eine Tasche benutzt sollte eigentlich nix schief gehen :cool:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• S60 Geräte können (und wurden) sowohl software- als auch hardwareseitig gebrandet (werden).

Ein Theme alleine ist das meist nicht, oft wird auch ein Softkey mit einer nicht änderbaren Funktion belegt. Zudem werden die Icons geändert, da hilft dann meist auch kein neues theme.

Hardwareseitig werden Geräte von Vodafone anfangs oft ohne Branding ausgeliefert, das dauert bei denen manchmal etwas. Dann schlägt aber das "live" Menü zu :D

Egal, es gibt momentan weder Geräte von tmd noch von vf ... Auch im Ausland gibt es noch kein N95, NIRGENDS ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wer genau von T-Mobile hat diese Aussage getroffen? ;)

der Key Account , da wir ne größere Charge bestellt haben für ne Aktion mit nem Service Provider

Bin ja selber Key Accounter , allerdings arbeiten wir mit nem Service Provider zusammen und arbeiten auch mit Distris in Deutschland und England zusammen

;)

Derzeit sollen wohl Krebber und Degen ( die Nokia-Hirsche ) ne kleinere Charge bekommen. Wohl noch diesen Monat aber die ist überverkauft und eigentlich sind die bestände bis in den März verkauft, wie immer

Mal schauen was Komsa, Eno und NT-Plus dazu sagen und wann die ne Charge N95 bekommen

iPhone 4s 64GB

• Hallo,

ich verstehe euch echt nicht. Jedes Jahr die gleiche blödsinnige Diskussion!
    Da schreibt ihr ständig: "habe hier im Vodofonshop gefragt, habe diesen Mitarbeiter im t-mobile-shop gefragt,...."

Denkt doch mal nach, da habt ihr hier Leute, die haben schon ein N95 zum testen in der Hand und ihr wollt ernsthaft eher irgendwelchen unterinformierten Shopmitarbeitern glauben?
    Bis jetzt hatten die ganzen Inventare doch zu 99% recht, wenn es um irgendwelche Termine ging, bzw. wissen die es eher als irgendein Shopmitarbeiter.
    Ihr habt doch gehört, dass die SW noch total laggy ist, glaubt aber, dass das N95 übernächste Woche in den Läden liegt?
    Auch sind doch diese ganzen Postings ala: "schaut mal, der hier bei e-bay hat schon eins,verkauft es, ist neu, ist vom 12.1..." echt lächerlich!

So, musste mal gesagt werden. Einfach abwarten, wenn es news gibt, werden wir die schon von den Alteingesessenen als Erste erfahren!

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!