Nokia stellt N95 vor

• Hallo,

vielen Dank für den Bericht, echt :top:

Meine Frage:
    Was bedeutet denn, eine Karte würde 8€ kosten, bzw, was ist mit EINE gemeint: Berlin,BRD,oder...?

Hatten die nicht bei der Präsentation gesagt, dass 100 Länder vorinstalliert wären? Bezog sich das dann nur auf grobes Kartenmaterial?
    Ich meine mir würde Deutschland komplett reichen, aber wie teuer wäre das denn dann?
    Dachte das wäre kundenorientierter, nicht dass man sich nach dem Kauf dieses super teuren Teil in weitere unüberschaubare Kosten stürzt. Ich würde es wegen meines aktuellen N80 nämlich nur wegen des GPS kaufen.
    Danke schon mal...

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Dann schließ ich mich der sinnlosen Preisdiskussion doch auch nochmal an...

Also der Händler der im Nachbarhaus einen seiner Läden hat, hat auf seiner Homepage das N95 für 690,20€ brutto gelistet...
    Allerdings mit noch nicht lieferbar und sehr langer Lieferzeit.

Aber der hat auf der anderen Seite nie wirkliche Hammer Schnäppchen

RIP Signatur...

• dragon-tmd, vielen Dank für den Testbericht!! Echt klasse!

Drei Anmerkungen hätte ich zu dem Test:

1. Was meinst du damit?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Konnektivität
    ... Über das USB Datenkabel kann das N95 allerdings nicht geladen werden ...

2. Kleiner Tippfehler:

Zitat

Einleitung
    ... Es verfügt über ein QVGA-Display mit einer Auflösuing von 240x320 Pixeln ...

3. p.s.

Zitat

... Mein Dank geht an einen großen Mobilfunkanbieter für die Bereitstellung des N95 Prototypen ...

... ich finds auch nett von t-mobile ;)

Gruß
    etagenyeti

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Dann schließ ich mich der sinnlosen Preisdiskussion doch auch nochmal an...

Also der Händler der im Nachbarhaus einen seiner Läden hat, hat auf seiner Homepage das N95 für 690,20€ brutto gelistet...
    Allerdings mit noch nicht lieferbar und sehr langer Lieferzeit.

Aber der hat auf der anderen Seite nie wirkliche Hammer Schnäppchen

Hallo, bin neu hier, lese aber schon lange mit.
    Hab das Teil mal am Sa. bei amazon.de bestellt.

Im Kundenmenue steht:

Voraussichtliches Versanddatum: 17. März 2007
    Lieferung voraussichtlich: 19. März 2007 - 21. März 2007

Preis bei Bestellung war 699 Euro brutto.

• Es wird sicher irgendein Datenkabel geben mit dem man das N95 über USB laden kann. Das wäre sonst schwerer Unsinn. Es wird so oder so USB künftig die Standardschnittstelle sein und niemand wird Handys über den normalen Nokia-Stecker laden. Die HTC Geräte haben das schon seit Ewigkeiten, Motorola glaub ich auch. Wofür 20 Anschlüsse, wenn 2 auch reichen würden.

Zum Erscheinungsdatum und Preispolitik: Wurde auf den letzten 135 Seite schon alles gesagt ;)

Was mir ganz wichtig wäre ist, ob wirklich Tomtom oder eine andere Navigationssoftware drauf läuft. Ich will ein Programm drauf laufen haben, wo mir nicht ständig laufende Kosten entstehen.

• Ein spezielles Datenkabel zum Laden ist nicht erforderlich - Nokia hat doch das CA-70 im Sortiment zum USB-Laden ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Was aber beim N95 für die Katz ist da ja kein Pop-Port mehr vorhanden ist...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!