Nokia stellt N95 vor

• Hi,

nochmal bzgl. der API und somit 3rd Party Anwendungen:

Die angesprochene neue API ist keine Schnittstelle für ein GPS, sondern wohl eine zusaetliche API, um direkt auf Landkarten zuzugreifen. Vermutlich kann damit z.B. eine Position direkt auf einer Karte angezeigt werden.

Eine API für internes GPS gibt es bereits seit 2nd Edition, FP2, die Location Aquisition API. Diese soll mit internem und externem GPS laufen.

Eine Anwendung muss also nur von direktem GPS Zugriff umsteigen auf LAA und schon sollte es klappen.

Gruss
    Max

• Display druckempfindlich?

Na und? Als wäre das was neues. Ist bei meinen E60 auch nicht anders. Warscheinlich ist das auch beim E61/70 der Fall.

Ich trage es allerdings in einer Handytasche und habe am Display keine einzige Macke.

Naja, vom Pixelfehlern mal abgesehen, aber die waren schon in meinen ersten Nokia E60 vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ich trage es allerdings in einer Handytasche und habe am Display keine einzige Macke.

Naja, vom Pixelfehlern mal abgesehen, aber die waren schon in meinen ersten Nokia E60 vorhanden.

Mir und einigen anderen ist das N95 aber schon ohne Extra-Schutztasche groß genug... Wenn ich noch ne Hülle rum mache, muss ich zwar keine Gedanken drum machen, dass es kaputt gehen könnte in meiner Tasche.... aber dann passt es ja auch gar nicht mehr in meine Hosentasche rein... :rolleyes:

• Na toll...

sowieso sich heute herausstellte ist mein schönes N95 geklaut :( Polizei hat sich gemeldet.
    Schade eigentlich, hätte ich nicht von Ihm gedacht da er ja selbst einen Laden hat und alles sehr seriös wirkte... Man bin ich sauer und das geile ist das ich jetzt die Kohle einklagen darf um überhaupt was zurück zu bekommen :mad:

Alles in allem ein scheiss Start in die Woche :flop:

So jetzt seid ihr dran :(

• Wieso musst du das Geld denn einklagen, wenn du eine Diebstahlanzeige von der Polizei hast. Das zahlt doch dann seine Versicherung.
    Aber ein Sch...-Start in die Woche ist das sicherlich.

Allerdings würde ich hier anmerken wollen, dass dieser Beitrag nun nicht unbedingt hier in diese Kategorie hinein gehörte- auch wenn ich nicht so recht weiss, in welche er hinein gehört.

• Nix für ungut aber war das nicht vorher klar? :rolleyes: Ein Promomodell ist nie zum offiziellen Verkauf vorgesehen sondern ist und bleibt Eigentum von Nokia. Dass das zu Problemen führen wird hätte ich Dir vor dem Kauf schon sagen können ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• [x]snaKe

Natürlich ist es "gestohlen", es hätte nie verkauft werden dürfen. Es ist Eiegntum von Nokia. Darüber wurde Nokia auch damals (siehe ebay Auktionen des Herrn) informiert.
    War doch klar, dass die sich bei evtl. Käufern melden.

Testbericht des Nokia N95 Protos ist online :D

• Das is mir klar, es nicht nur "gestohlen" sondern auch gestohlen wenn du verstehst ;) Naja halb so wild, jedenfalls ein sehr schöner Bericht, dragon :top: Ist wirklich ein feines Gerät, sobald es draußen ist kommts wieder in meine Tasche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!