Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Thema Kalender, der ist im Vergleich zum N73 und Co unverändert:

Und was soll da anders sein als beim N73?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Da steht doch unverändert. :confused:

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Da steht doch unverändert. :confused:

Upps, sorry!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Vielen Dank für den Bericht!
    Ist die Akkulaufleistung auch dann so kurz wenn man GPS nicht benutzt?

Da ich meine geräte stark nutze Kalender/SMS/Telefonieren werde ich mit einer kurzen Akkulaufzeit vergleichsweise wie beim N80 wohl nicht glücklich werden. Schade sonst wäre die Eierlegendewollmilchsau auch perfekt!...

MFG Dan

Wenn du GPS und WLAN nur selten nutzt, hast du die üblichen Laufzeiten (siehe N80).

• Erneut danke für die schnelle Antwort.

Da Du das N73ME ja daneben liegen hast. Dort hält der Akku doch deutlich länger durch als wie beim N95/N80 oder?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Erneut danke für die schnelle Antwort.

Da Du das N73ME ja daneben liegen hast. Dort hält der Akku doch deutlich länger durch als wie beim N95/N80 oder?

MFG Dan

Ja, aber der Akku des N95 ist schwächer ;)

• Ja ich weiß. Nur das nützt mir insgesamt nicht viel wenn hinterher keine möglichkeit besteht einen größeren Akku im N95 einzusetzten.

Die Idee beim E50 mit anderem Cover und dem größeren Akku finde ich klasse.

Nur am Rande: Wo Du gerade den Akku anführst, kannst Du mir vielleicht folgende Frage zum N73 Akku beantworten? Akku BP-6M 970mAH statt 1100mAH?

Wie gesagt scheint ein "Hammer Teil" zu sein das N95!
    MfG Dan

• Zitat

Als GPS Ersatz taugt das N95 schon aufgrund des imho schwachen Empfang in Gebäuden und Kfz nicht. Nettes Feature (als Stadtführer wirklich genial), aber eben kein Navigationssystem. TomTom und Co laufen auf dem N95 nicht. Es ist uns auch noch nciht klar, ob die entsprechende API überhaupt von Nokia für Drittanbieter frei gegeben wurde.

Danke, das ist für mich persönlich schon sehr aussagekräftig. Schwaches GPS und kein funktionierendes Tomtom ist für mich schon der Grund nicht zum N95 zu greifen (so nett es auch sonst ist).

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es ist uns auch noch nciht klar, ob die entsprechende API überhaupt von Nokia für Drittanbieter frei gegeben wurde.

Aus dem Forum Nokia Newsletter vom 11.1:

Location-Based Services: The Next Killer App

Nokia S60 location middleware provides the framework developers need to capitalize on location acquisition, landmark communication, maps and navigation, and location privacy management in applications. A Nokia S60 SDK will be available in the first half of 2007 to enhance the map and navigation framework introduced in the S60 3rd Edition Feature Pack 1. Location-based products and services are ready to take off in 2007. Stay tuned for more information on this SDK release.

Gruss
    Max

• Wie viel freien RAM hast du nach dem einschalten des N95?

Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!