Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

hier steht, dass es Vibra hat. Oft liegt die Truppe ja richtig mit ihren veröffentlichten Daten.

Gruß

danke für den link! :top:

• Zur besseren Übersicht habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle im Threat erwähnten Links zu Bildern und Videos in dem ersten Post auf der ersten Seite zusammengetragen. Zusätzliche habe ich die Daten und Fakten zum Gerät auf den aktuellen Stand gebracht. Seite 1

Neue Links zu Bildern, Videos, Daten und Fakten werde ich auf der ersten Seite immer wieder hinzufügen.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Zur besseren Übersicht habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle im Threat erwähnten Links zu Bildern und Videos in dem ersten Post auf der ersten Seite zusammengetragen. Zusätzliche habe ich die Daten und Fakten zum Gerät auf den aktuellen Stand gebracht. Seite 1

Neue Links zu Bildern, Videos, Daten und Fakten werde ich auf der ersten Seite immer wieder hinzufügen.

Hallo,

tolle Idee :top: und danke für die Arbeit. Es ist immer Spitze, das wesentliche auf der ersten Seite zu finden und zu wissen, dass sich jemand darum kümmert.

Gruß

• 2 Bilder mit dem N95 geschossen:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

tolle Idee :top: und danke für die Arbeit. Es ist immer Spitze, das wesentliche auf der ersten Seite zu finden und zu wissen, dass sich jemand darum kümmert.

Gruß

Danke!

Gebe mir Mühe sie immer aktuell zu halten.

• wie bringen sie nur all diese Technik in so einem kleinen Gerät unter ? für mich einfach unvorstellbar. Das Teil hat ja großzügig gesagt gut n drittel weniger VOlumen als das P990i, und dann auch noch mehr Funktionen. Hut ab.....

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    wie bringen sie nur all diese Technik in so einem kleinen Gerät unter ? für mich einfach unvorstellbar. Das Teil hat ja großzügig gesagt gut n drittel weniger VOlumen als das P990i, und dann auch noch mehr Funktionen. Hut ab.....

Ist für mich allgemein ein Rätsel, wie man generell aus einem stinknormales Handy (was es früher warn) ein Multi-Media-Gerät machen kann.

Eine Frage die mich als Windows Mobile User besonders interessieren:

Wie siehts mit der Synchronisationsfähigkeit mit dem Outlook Kalender & Kontaktdatenbank aus?

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Wie siehts mit der Synchronisationsfähigkeit mit dem Outlook Kalender & Kontaktdatenbank aus?

Klappt bei meinem N80 schnell und problemlos inkl. Kontaktbildern die bei Outlook Kontakten hinterlegt sind.

• Hallo,

synchronisieren von Series 60 Geräten funktioniert über die PC Suite meines Erachtens ziemlich problemlos. Mittlerweile können auch Active Sync Geschichten (Mail for Exchange, Roadsync, etc.) genutzt werden, auch hier more or less keine Probleme.

- Kontakte
    Allerdings kann man im Endgerät mehr Felder eintragen, als Outlook verarbeiten kann. Ist somit hin und wieder etwas Tüftelei um herauszufinden, welche Felder nun wirklich gsynct werden.

- Kalender
    Kritisch wird es auch, wenn du im Outlook Kalender Funktionen wie Kategorien nutzt, denn diese werden in Series 60 Geräten nicht unterstützt.

Falls es aber nur um einen allgemeinen Abgleich der Daten geht, so kannst Du ruhigen Gewissen ein S60 Gerät nutzen.

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!