Nokia stellt N95 vor

  • @ Pooler


    Danke für deinen Vorschlag!
    Habe ein bißchen nachgeforscht und die Dynamo-Taschenlampe ist für meinen Zweg leider unbrauchbar denn 1 Minute Kurbeln soll für ca. 2 Minuten telefonieren ausreichen. ( und 10sec navigieren :D ? )
    Vielen Dank troztdem!


    Giorgos

  • Hät ich mir den Screenshot sparen können,wo man sieht wie das Ding heist und somit vieleicht übers netz was findet.


    nun gut ...


    aber hier Klick Mich gibts das kleine Teil.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von giorgos25
    @ Pooler


    Danke für deinen Vorschlag!
    Habe ein bißchen nachgeforscht und die Dynamo-Taschenlampe ist für meinen Zweg leider unbrauchbar denn 1 Minute Kurbeln soll für ca. 2 Minuten telefonieren ausreichen. ( und 10sec navigieren :D ? )
    Vielen Dank trozdem!


    Giorgos



    Richtig durchtrainiert wärst du dann aber sicher nach einer längeren Tour in unbekannten Gelände :D !



    (PS: Sorry für OT)

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • @ sway-67


    Das könnte schon gehen und mir fehlen "nur" 402 O2-Punkte!
    Das Problem ist dass das Charge-2-go max 240mAh pro Akku an das Handy weiter geben kann. Ich hoffe dass es irgendwas gibt das 5000-6000mAh hat.
    Naja...
    Trotzdem herzlichen Dank!


    Gruß!
    Giorgos


    @ BLUE ASTRA


    Nicht nur die Beine sondern auch die Arme trainieren! 2 in 1 :D !

  • Hmm ok stimmt auch wieder,das wäre dann ne Tick zu wenig.


    Mir fehlen noch geaau 203 :D dann werd ich des ding bestellen,kann manchmal doch recht nützlich sein ;)

    enjoy the little things ....

  • Habe noch was anderes gefunden LINK


    Hat immerhin 2100mAh. Was hält ihr davon? Wenn ich mir zwei holen würde wäre ich nah an meinem Ziel... Aber pro Gerät 35 Euro finde ich ein bißchen zu viel :(


    @ ron sommer


    Danke für den Link!


    Giorgos

  • Es wird doch sicher ein Gerät geben das man wie einen Dynamo ans Rad klemmt und dann das Handy während dem Tretten aufladet. Dann wäre das Teil mit einem Halter am Radlenker dran und ein Kabel würde ans hinterrad führen das dann an dem spezial Dynamo hängt und während man fährt wird genügend Strom produziert um das Handy problemfrei zu betreiben bestimmt besser als mit der Handkurbel, das wäre doch eigentlich auch das gleiche wie mit der Kurbel. Und während den Pausen hat man dann den Akku. Dann würde das theoretisch auch eine Mehrtägige Tour ohne Akku wechsel aushalten. Wenn man mich fährt schaltet man das Handy ab man braucht ja eh nur während der Fahrt Navi. sowas gibt es sicher. vielleicht kriegt man es sogar so hin das sich das Handy sogar neben her wieder läd. Dann kann man auch in den Pausen Musik hören Telefonieren surfen etc. Und nach 3 Stunden Radeln ist der Akku voll. wenn es das noch nicht gibt sollte man das erfinden. Rein technisch wird das doch Möglich sein da sollte doch mehr Strom erzeugt werden als bei Solar bzw Handkurbel. So ein Ding wäre bei allen Rad fahrern die beste Lösung weil es wesentlich praktischer wäre als die anderen Lösungen.

  • Jungs,


    ihr schweift vom Thema ab. :) Startet einen neuen Threat "Akku unterwegs aufladen"
    Ich würd mir einen Ersatzakku mitnehmen, welcher vollständig geladen ist. Sobald der andere LEER ist - tauschen (logisch :D ). Ich bin kein freund von "zwischendurch mal aufladen" - euer Akku wird es euch danken.


    ONTOPIC: Ich habe mein N95 vorbestellt, und sobald mein Händler eins hat ruft er mich an. Aus die Maus.


    Ich freu mich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!