Nokia stellt N95 vor

• Sry meinte 2,6 aber zumindest ist es um 0,2 Zoll grösser als beim N73. Bin von falschen Zahlen ausgegangen deswegen die 2,8.

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    jetzt wird der arme Laden bestimmt mit Anrufen bombardiert :D

Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, danke für den Tip :D , mal schauen was die sagen...

Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

• es ist schon etwas ärgerlich, dass die Gerüchte bezüglich des Erscheinungstermins so auseinandergehen. Zum einen gibt es 1-2 angebliche Insider (soll keine Kritik sein, nur nachvollziehen kann man es eben nicht) die Ende April proklamieren, zum anderen die viele User, deren Terminaussagen auf Lieferanteninformationen beruhen, und da alles von Januar-März dabei ist.

Ich bin so heiss auf das N95, dass ich schon überlege, mir bis dahin noch ein N80 zuzulegen, um mich schonmal mit dem Gerät auseinanderzusetzen... vor allem wenn das N95 wirklich erst im April kommt.
    Andererseits würde ich mich sehr ärgern, wenn ich mir wegen 2 Wochen den Aufwand und die Kosten für das N80 eingehandelt hätte...

böse Welt :)

• Zitat

Original geschrieben von Dada
    Ich bin so heiss auf das N95, dass ich schon überlege, mir bis dahin noch ein N80 zuzulegen, um mich schonmal mit dem Gerät auseinanderzusetzen... vor allem wenn das N95 wirklich erst im April kommt.
    Andererseits würde ich mich sehr ärgern, wenn ich mir wegen 2 Wochen den Aufwand und die Kosten für das N80 eingehandelt hätte...

Das "Problem" habe ich auch ;)
    Ein N80IE wäre eine Möglichkeit, da meine letzten Symbianerfahrungen mit dem E60 schon etwas länger zurück liegen und davor das berühmte Sendo X für ein paar Wochen bei mir sein durfte.
    Wenn man wirklich noch 3 Monate warten muss, wäre das N80IE herzlich willkommen, aber für 2-3 Wochen lohnt sich der finanzielle Aufwand dann doch nicht (da ich keine Geräte, die keine Fehler aufweisen, einfach innerhalb eines Monats zurücksenden möchte - so fair sollte man den Händlern ggü. sein)

Beste Grüße,

Johnson (der eigentlich gern bei Windows Mobile bleiben würde, aber einsieht, daß die Symbiangeräte momentan einfach stärker sind)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Das Display hat ja sogar 2,8 Zoll hoffen wir mal das die geringere auflösung die Akkulaufzeit verbessert. Wäre die noch schlechter als beim N 80 ist das ein gravierendes Manko. Aber es wurde ja beim N 95 die neuere Akku Generation verbaut. Wenn der Akku gut ist und die Kamera nicht enttäuscht dann ist es beinahe das perfekte Handy . .

Nicht ganz so richtig! Der Akku vom N73 hat 1100 mAh, der vom N80 hat 860 mAh und der vom N95 hat "nur" 950 mAh. Da würde ich mir nicht allzugroße Hoffnungen auf eine gute Akkulaufzeit machen. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Noch ein Gerücht: angeblich kommt das N95 wirklich bereits im Januar, allerdings nur als Vodafone Version von Vodafone. Wollte dieses Gerücht einfach mal loswerden, es stammt aus einer Quelle, die ich bezüglich der Zuverlässigkeit nicht eindeutig einstufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Noch ein Gerücht: angeblich kommt das N95 wirklich bereits im Januar, allerdings nur als Vodafone Version von Vodafone. Wollte dieses Gerücht einfach mal loswerden, es stammt aus einer Quelle, die ich bezüglich der Zuverlässigkeit nicht eindeutig einstufen kann.

DAS Gerücht gibt es (leider) schon länger, zumal es auch in diesem thread schonmal erwähnt wurde. Ich persönlich befürchte, dass es stimmt. Aber der User Smarti könnte da nähere Auskunft geben :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    DAS Gerücht gibt es (leider) schon länger, zumal es auch in diesem thread schonmal erwähnt wurde. Ich persönlich befürchte, dass es stimmt. Aber der User Smarti könnte da nähere Auskunft geben :D

er hält sich aber wie immer sehr bedeckt :D

• Ich hab eben mal den neuen MDA-Compact getestet. Hammergerät muss ich sagen, GPS läuft traumhaft mit Tomtom, so was hab ich noch nicht erlebt und wunderschöner großer Touchscreen.
    Ich hoffe da kann das N95 mithalten?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!