Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    N93 und N95 sind gleich, aber das N80 hat ne höhere Auflösung, also zeigt es auch mehr an!

Ich glaube mal dass hier bei TT ein Vergleich zwischen E70 (352x416) mit dem E61 (320x240) gemacht wurde. Glaube da ist man zum Endschluss gekommen dass beide Displays quasi gleich viel anzeigen.

Aber würde mal sagen bei Fotos, Videos u.s.w merkt man den Unterschied schon etwas mehr in punkto Auflösung.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    N93 und N95 sind gleich, aber das N80 hat ne höhere Auflösung, also zeigt es auch mehr an!

Ich hatte den direkten Vergleich, N80 und N93 zeigen gleich viel an.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich hatte den direkten Vergleich, N80 und N93 zeigen gleich viel an.

Wirken die Texte auf dem N93 denn irgendwie schlechter aufgelöst oder dergleichen? Wie wäre es sonst zu erklären :confused: :confused:

ZAUBEREI :confused: :confused:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Glaube da ist man zum Endschluss gekommen dass beide Displays quasi gleich viel anzeigen.
    Gruss

Hallo,

was meinst du mit Endschluss? :flop:

Hört sich alles sehr nach SF an :D Im übrigen verstehe ich gar nicht, warum sich seit 99 Seiten hier keiner mehr an die Vorgaben des Thread-Erstellers hält :p :p Muss ich aber wohl um die Zeit auch nicht mehr.

Nichtsdestotrotz allen N95-Entgegenfieberern einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches Neues 2007 :)

Beste Grüße
    Jürgen

• Der Auflösungsunterschied zwischen N80 und qvga is fakt.

Mag sein, dass es so gelöst ist im normalen Betrieb, dass gleich viel angezeigt wird.

Im Fall der Fälle kann das N80 aber mehr anzeigen.

Ob mans braucht und obs Sinn macht (vor allem in Bezug auf Kompatibilität) ist wieder was anders.

Trotzdem löst das N80 höher auf als ein qvga Gerät.

Vorteil?
    Es kann mehr angezeigt werden in einem Bildschirm (seis nun Internet oder PDF) und der Bilgschirm (Fotos, Videos etc) ist schärfer.
    Natürlich wird der Text dabei kleiner und deshalb evtl unleserlicher.
    Deshalb lässt sich darüber streiten ob VGA bei einer Displaygröße wie sie die Handys momentan haben Sinn macht.
    Bei einem PDA ist VGA gegenüber qvga auf alle Fälle eine krasse Steigerung. Das macht schon mehr Spaß!

• ah ich brauch bessere auflösung net :D das n95 ist für mich das beste handy (multimedia computer) :D eins steht fest " Ich hole es mir" :D

• Laut dieser Seite gibt es das N95 offiziell seit dem 25.12.2006 in Malaysia zu kaufen, für 550 Euronen.
    Bis hierher wohl noch ein weiter und langer weg :rolleyes:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Der Artikel wure "zerstört"...

Und dabei wollte der Junge ab 1800€ die Versandkosten übernehmen :p

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!