n95
soryy wenn ich erst jetzt schreibe ich habe die 94 seiten nicht gelesen weiß einer von euch vieleicht defenetiv wan das n95 kommt ????? :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n95
soryy wenn ich erst jetzt schreibe ich habe die 94 seiten nicht gelesen weiß einer von euch vieleicht defenetiv wan das n95 kommt ????? :confused: :confused:
Also Amazon hat da bisher auch eine ganz andere Preisvorstellung als wir alle hoffen...
http://www.amazon.de/gp/produc…3851?ie=UTF8&tag=ateam-21
Hilfe!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
Also Amazon hat da bisher auch eine ganz andere Preisvorstellung als wir alle hoffen...
http://www.amazon.de/gp/produc…3851?ie=UTF8&tag=ateam-21
Hilfe!
Das hat wirklich nichts zu sagen. Das Nokia E60 , und das ist kein Witz, war anfangs mit 1586 Euro gelistet.
http://geizhals.at/eu/?phist=171149&age=365
Da das Nokia E60 von einer Seite als Edelphone bezeichnet wurde, zu dem Zeitpunkt als es nicht nicht auf den Markt war, da dachte ich schon die Wartezeit wäre umsonst.
Das N95 wird wohl für 500-550 Euro in den Handel kommen.
Das ist ein realistischer Preis. Nokia kassiert ja mit der Routennavigation etc. noch mal ordentlich ab.
weis jemand wann das Nokia N95 in deutschland erscheint?????
morgen.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
morgen.
morgen bestimmt nicht, aber wenn du es nicht weißt dann könntest du doch nett antworten oder nichts schreiben
ZitatOriginal geschrieben von N95
morgen bestimmt nicht, aber wenn du es nicht weißt dann könntest du doch nett antworten oder nichts schreiben
Das weiß hier keiner. Es müssen erst mal ausreichend Geräte bereitstehen, damit man das N95 flächendeckend einführen kann.
Die Verfügbarkeit ist, das hat die Erfahrung gezeigt, am Anfang mehr schlecht als recht.
Und die Shops die liefern können, verlangen dann auch deutlich mehr Geld für das Produkt.
War immer so, ist immer so und wird auch weiterhin so bleiben.
Mehr oder weniger stark ausgeprägt.
Gedulde dich.
Also, ich habe ziemlich am anfang von diesem thread mal gepostet, da ich auch auf das gerät auch sehr gespannt bin. Aber seitdem lese ich nur noch mit. Jeden tag, jede seite, jeden beitrag!
Langsam macht es echt keinen spaß mehr! Jedesmal, wenn ich meine mails abrufe und dort steht "Antwort auf den Beitrag 'Nokia stellt N95 vor'", denk ich mir nur wieder, welche streitereien bzw. welche sinnlosen fragen jetzt schon wieder gestellt werden.
Ich nörgel eigentlich nicht allzu oft rum, deswegen hab ich mich auch seit über 80 seiten zurückgehalten. Aber jetzt geht es nicht mehr. Das ist so ziemlich der schlimmste thread den ich in TT bisher zu lesen bekam. Jede seite kommen die gleichen fragen. Jedesmal gibt es dazu (woher auch!?) keine infos. Warum wird dann weiter gefragt? Das weiß ich leider nicht.... :confused:
Was mir auch aufgefallen ist, es gibt, insbesondere in diesem thread viele neuankömmlinge. Hat dafür jemand eine erklärung?
Gerade die* sind es leider gottes auch, die immer die selben fragen haben, welche nicht beantwortet werden können. Sie platzen hier rein, ohne vorher anzuklopfen, sind zu faul sich die seiten durchzulesen bzw. kurz in der suche danach zu suchen und wollen dann alles auf dem silbertablett serviert bekommen! Darauf hab ich keine lust mehr.
*Dies gilt nicht für alle, gerade Personal Cheese ist ein beweis dafür, dass es auch anders geht. :top:
Jetzt eine bitte an die mods: Kann man diesen thread nicht zu machen, bis es wirkliche neuigkeiten gibt?
Ich werde mir wohl die e-mail benachrichtigung abbestellen....
...oder den Threat splitten und einen Teil in "Suche" verschieben. Da können die ungeduldigen bzw. informationresistente User und Spekulanten ihre "wann kommt das N95" Fragen weiter stellen
Mich nervt das auch. Beispiel: es wird ein französischer Artikel diskutiert und gepostet, dessen Inhalt 1:1 der Keynote auf der Nokia World des Gate5 CEO entspricht. What the f***? :confused:
Ich kann Knuspy nur zustimmen.
Mitch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!