Nokia stellt N95 vor


  • Endlich mal was mit "Hand und Fuß" :top:

  • Mit einer einfacheren Methode, -> Diagonal aufmalen und dann (natürlich mit Winkelmesser) ein schönes Recteck zeichnen! Danach ein Lineal nehmen und ausmessen, --> kome ich auf 5,4 cm x 3,7 cm!



    @ Personal Cheese: aber deinen Lösungsweg finde ich besser :D :top: :D !




    Bald wissen wir es genau! ;)

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • @ FuzeoN: Eigentlich Spekulation aber trotzdem, falls es dir hilft:
    Sowohl bei N73 als auch N95 steht einfach nur integriertes Blitzlicht. Beim N73 noch mit Reichweite 1m.
    Das N73 hat keinen echten XenonBlitz.


    Ich befrüchte also, dass ein richtiger Xenonblitz wie beim K800i fehlen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Aber die 8€ werden ja nicht bei jeder Fahrt fällig - das war doch eine Art Monatsabo, richtig? Insofern find ich den Preis wiederum ganz ok wenn man bedenkt dass man sich bei ner anderen Navi ja auch ab und an mal neue Karten kauft und die kosten dann i.d.R. ne ganze Stange mehr als 8€


    ...die 8Euro sind doch für "city guides" sprich: Städteführer...nicht für Kartenmaterial.
    Diese sind doch bereits vorinstalliert (für 100Länder).
    Aber: Sprachführung und "bessere Karten" kosten wohl extra.
    Wenn es nicht die Welt kosten wird...warum nicht?
    Irgend ein Aboschrott, wäre nicht so toll...andere Navisoftware (TomTom, Route66,...) sind ja auch keine Abogeschichten...dass updates was kosten können ist was anderes.


    Frage: hat jemand mit dieser gate5 Navisoftware Erfahrungen gemacht???
    Ist es geil?

  • nö - das mit den vorinstallierten Maps war ja bereits klar, aber auf den Bildern befindet sich das Gerät beim Kauf nicht im Menü "City Guides" (das ist ein Bild drüber), sondern in "Maps" - es scheint also schon um das Routing zu gehen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Leider ist mein französisch sehr schlecht, aber so wie ich das verstehe, kosten City-Guides 8€, eine Hotspotliste 1€ und dann gibt es noch 2 Angebote bzgl. der Karten, einmal für 69,99€ und einmal für 7€.
    Was das allerdings konkret darstellt? Vielleicht könnte sich jemand, der des Französischen gut mächtig ist mal erbarmen und den Artikel (bzw. den Abschnitt mit den Preisen) übersetzen.


    Bzgl. Erscheinungstermin: wann ist denn bei Vodafone normalerweise damit zu rechnen, dass ein Gerät, das bereits in der Vorschau ist, erscheint? Denn die freien Händler führen Neugeräte ja meist vor den NBs.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • preis


    Zitat

    Original geschrieben von P996
    Ich habe einen Bekannten, der für die Firma Nokian (ist nur mit Nokia verwandt, ganz andere Branche) arbeitet und irgendwie an ein N95 zum Testen gekommen ist.
    Angeblich wurde ihm ein Preis "um die 700-800 Euro" genannt für ein N95 ohne Vertrag. Das klingt auf jeden Fall realistischer als die 500 oder 599 Euro, die zur Zeit als Gerücht kursieren. Ich bezweifle sehr, dass ein Handy mit so einer Ausstattung deutlich billiger zu bekommen ist als z.B. das N93.




    hier gibts jetzt schon eins für 699.-


    http://www.dealjaeger.de/gotoDeal.action?id=1706


    und die dinger sind noch garnicht auf dem markt...


    ich schätze die 599,- sind durchaus realistisch anzusehen!


    (ist aber trotzdem krass - HSDPA Phone, Navi, Digicam, MP3 Player... wenn man das getrennt kaufen müsste.... ich muss da immer an den Tricoder von Startrek denken - fehlt nur noch ein Radar und ein Röntgengerät... ) :p

  • ....ööööhm, also ich lese da 899.-!?


    ...und auch wenn 550€ mit Mehrwertsteuer auch nächstes Jahr "nur" 655€ sind, halte ich einen Preis von knapp unter 1000€ für ein "ich-kann-fast-alles"-Handy doch für sehr wahrscheinlich...
    (fehlt ja eigtl. nur Touchscreen...


    Grüße
    S

    Ich sage euch: man muss
    noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    (Nietzsche; aus "Also sprach Zarathustra")

  • Frage:
    Warum ist eine Auktion von einem Verkäufer mit 0 Bewertungen bei einem wesentlich kleineren Auktionshaus als ebay seriöser als die ganzen Ebay-Angebote?
    Des weiteren schreibt er weiter, das es Mitte Dezember lieferbar sein wird. Dann fasst er noch das Gerücht mit den 250 Stück bis Weinhacten auf. Ich schätze ganz stark, das man wenn überhaupt ein Gerät dann bekommt, wenn alle anderen auch eins kriegen.


    Kennt einer vielleicht noch ein paar ebay-Auktionen, die wir auch nochmal durchkauen können?

  • Schluß mit dem Auktions-Gequatsche!


    Ich plädiere nachhaltig dafür, endlich das unsägliche Gequatsche über vermeintlich seriöse bzw. unseriöse Auktionen zu beenden. Dafür ist dieser Thread nicht gedacht und diejenigen, die den Thread aboniert haben, ärgern sich jedes Mal wieder maßlos, wenn in Erwartung eines substantiellen Beitrages erneut nur spekulativ-larmoyantes Geseiere ("Wann erscheint es denn endlich? Kann man schon bedenkenlos mitbieten? Lechz!") abgelassen worden ist. Schluß damit, basta! :mad:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!