Nokia stellt N95 vor

• Hä? Wo kann ich bei der Suche ein Thema durchsuchen?

Ich bin bestimmt in 25 Foren, wenn icht mehr, regestriert und sowas habe ich noch nie gesehen.

• Thread

Moin inne Runde,

ich schaue mir dieses Forum schon seit einiger Zeit an, aber jetzt möchte ich wirklich mal etwas loswerden:

! Warum verflacht das Niveau der Informationen hier eigentlich von Monat zu Monat? Ganz abgesehen von den kindischen und persönlichen Angriffen des Einen auf den Anderen, bleibt an wirklicher Information in diesem Forum herzlich wenig über. Zugegeben, ich habe bisher wenig an Information beigetragen, aber wenn ich nicht wirklich etwas zu sagen habe, dann halt ich einfach mal die klappe. Schön, wenn das andere auch mal machen würden und den Thread nicht mit soviel Schwachsinn anfüllen würden !

Vielen Dank für dieses Gespräch ;-)

Cyberty

• Re: Thread

Tja nur hatte ich wirklich wichtige Fragen, da ich mein E60 als Navi benutze und dafür eine BT GPS Maus benötige.

Mit dem N95 entfällt das lästige Rumhandtieren ja. :)

Eigentlich finde ich auch immer über Google die Informationen, die ich brauche.

Nur in den Fall war das nicht möglich, da nur Werbung kommt, oder irrelevantes Zeugs.

Und das mit der Threadsuche habe ich erst eben erfahren, obwohl ich schon mehere Monate hier regetriert bin. :D

Tschuldigung. :mad:

• Zitat

Du kommst dir ganz toll vor, nur weil du irgendwo das aufgeschnappt hast.

Das Irgendwo war genau hier im Forum und zwar von x-snake, der das Handy hat.

Anstelle dich bei mir zu bedanken, versuchst du mich zu diskredieren. Erwarte dir künftig keine Hilfe mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Das Irgendwo war genau hier im Forum und zwar von x-snake, der das Handy hat.

Anstelle dich bei mir zu bedanken, versuchst du mich zu diskredieren. Erwarte dir künftig keine Hilfe mehr.

Ich soll dir dankbar sein, wenn du mich anmachst? :D

Sonst noch alles klar?

• Mein Gott!! So langsam reichts!!! Könnt ihr eure bescheuerte Meinungsverschiedenheit nicht per PN ausmachen oder euch wie richtige Männer zu einem Duell treffen-oder so..? :mad:

Motivation durch Entsetzen

• genau, mich würde auch viel mehr interessieren, ob der Kollege von dem Roten Panther nun echt ein N95 aus Österreich hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!