Eine kleine bescheidene Frage: Warum braucht jemand die gesamte Europakarte auf seinem Handy? Meines Wissens nach hab Östererich + Deutschland + Tschechien ca. 400 MB (bei Tomtom). Reichen 1,6 GB nicht aus für mp3s, Fotos und Videos? Wenn nein, kauft euch doch einen Image-Tank oder gleich einen iSchrott.
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Mir reichen 2 GB.
240 mb für ne Deutschlandkarte.
500 mb für Wikipedia.
Rest für Fotos, Videos und mp3s.Thema Fotos und Videos:
Hab mal gelesen, dass es da eine Funktion gibt mit der man sich eine stattliche Bildersammlung am Handy anhäufen kann ohne dabei Unmengen Speicherplatz zu brauchen.
Man kopiert die Fotos auf den PC und lediglich an die Display-Auflösung angepasste Fotos bleiben auf dem Handy zurück.Ich denke mit 2 GB kann man auskommen.
Wenn nicht:
Eine MicroSD ist eh winzig. Dann mach ich ne zweite Karte in den Geldbeutel -
2gb reichen für mich aus! deutschland und österreich karte und rest für musik,bilder und videos
-
mir reichen 2 Gigabyte auch: Deutschland Österreich, Wikipedia und Dann hab ich immer noch übern gigabyte!
Da gibts nichts zu jammern! -
Zitat
Original geschrieben von Desire
Lol, selber Schuld. Die 2006er Europaversion gibts für 129 Euro. Bis zum 31..01.07 ist das Update gratis, wenn du ab den 01.09.06 deine Version erworben hast.Nächtes Mal informieren und nicht so rumheulen. Kann dir ja nichts ausmachen, wenn du nichtmal den günstigsten Preis ermittelst.
:top: Danke für die Info...
Habe gerade mit dem Navigon Support telefoniert.
In ein bis zwei Wochen kann man sich das Update runterladen...
Bin mal gespannt wie lange es dafür braucht um eine DVD downzuloaden... :confused:MfG
-
wann kommt das denn in die läden guibt es da schon nen datum???
-
also ich bin wohl zu blöd, die suche zu nutzen in diesem kleinen thema, deshalb:
- hat das N95 GPS oder A-GPS?
- kann das N95, wenn auch erst mit einem späteren update, mit dem eingebauten GPS-Modul/-Chip ohne externe Geräte mit TomTom oder Navigon Software für Symbian umgehen?
Ich wäre serh dankbar für Antworten.
-
wie was? man kann wikipedia auf ein handy packen???ß wo wie? wie teuer? (sry ist jetzt etwas off topic ,aber ... muss ich wissen ^^)
und gehts auch auf dem N73?
-
-
@ Franek: Wurde schon zig mal gefragt. Gibt noch keinen Termin
@ lizzard: Ein Betrieb mit einem Naviprogramm sollte ganz normal möglich sein. Ob A-GPS oder GPS ist IMHO nur eine Software-Sache. Verbessert mich wenn es nicht so ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!