Nokia stellt N95 vor

• dragon-tmd

Gut wenn man bedenkt das T-Mobile die immer früh mit HTC Geraten dabei sind ihren GPS MDA haben kann es sein das Vodafone mit dem N95 zurück schlägt...

Es bleibt aber wie hier bereits schon mal Diskutiert ein Nieschengerät und spricht vor allem auch durch den recht hohen Preis nicht so eine breite Masse an wie ein MDA compakt 3 oder was die Cam angeht zb. ein K800i ...
    Und ob es sich dann lohnt für solch ein Gerät die Vorverkaufsrechte zu sichern und teuer zu bezahlen ist schon fraglich...
    Aber wie gesagt ich bin nicht vom Fach und habe keine Ahnung von deren Firmenpolitik...

So oder so, es bleibt spannend... :D

Und sicher bin ich mir auch erst wenn vor mir ein Karton liegt wo N95 drauf steht und dann auch ein N95 drin ist... :D

• dragon-tmd

hattet ihr hier nicht mal was von unserem lieben Geizboss berichtet der bei ebay ein N95 verkaufen wollte und von Nokia abgemahnt worden ist...

er ist schon wieder aktiv und bietet eins bei ebay an:

http://cgi.ebay.de/Nokia-N95_W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• hi,ich wollte mal fragen wenn ich mein vertrag bei vodafone verlängern will mit dem n95,wie viel muss ich dann bezahlen um das zu kriegen? Oder sind noch nicht die preise bekannt? Danke

• Hallo?!?
    Hast du den Thread gelesen? Das Gerät ist noch nichtmal released und du willst schon die Preise für eine VVL wissen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich denke, da benutzt nur jemand seine Bilder - was den aktuellen Verkäufer NOCH unglaubwürdiger macht.

Und jetzt bitte keine weiteren eBay-Links mehr, das nervt tierisch und interessiert niemanden.

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• findest du..?.mich nerven eher diejenigen die immer alles kommentieren müssen....

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von herby68
    findest du..?.mich nerven eher diejenigen die immer alles kommentieren müssen....

Ja, das finde ich.

By the way: warum kommentierst du meinen Post???

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Bei den Video (p)reviews sagen die experten ja immer, durch den microsd slot kann man den speicher auf 2gb erweitern.

wird es keine größeren microSD karten als mit 2gb geben?
    wie ja schon oft gesagt wurde, könnte das mit dem speicher recht knapp werden. 4gb hingegen wären völlig ausreichend.

• Es wird warscheinlich schon mal 2gb microsd karten geben.
    Die wird das Handy dann auch normalerweise unterstützen.

Zur zeit kann man aber halt nicht sagen, man kann bis zu 4gb erweitern, weil es noch keine so grossen karten gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!