Nokia stellt N95 vor

• jbd

gehts noch? hast dich wohl ein bisschen im ton vergriffen, oder?

ich kann auch nicht verstehen, dass für das n95 bei ebay zur zeit überhauot geboten wird...

marcip3

• Hast wohl GeizBoss nicht verfolgen können?

Schlecht, wenn man nicht auf dem Laufendem ist :flop:

Nee, marci, such einfach mal nach GeizBoss, dann weißt du, was Fakt ist.

• Sein Verhalten rechtfertigt deine Äußerungen in keinster weise !!!

Schalt mal'n Gang runter, die Sache mit GeizBoss ist längst geklärt !!

• Zitat

Original geschrieben von abc90
    Sein Verhalten rechtfertigt deine Äußerungen in keinster weise !!!

Schalt mal'n Gang runter, die Sache mit GeizBoss ist längst geklärt !!

???

• Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hey, warum schreibt ihr hier alle so, dass kein Deutscher das mehr verstehen kann?

Bist du der aus dem ch-Forum? Wenn nicht, dann verpiss dich! Von der Sorte gab es hier schon viele.

Gruß

Oh man! Darf man überhaupt noch was? Ich hatte doch granicht mit die gesprochen!

Naja, dann halt nicht! Wollte ja eigentlich nur mitteilen das wir das N95 ersteigern werden um zu sehen ob es echt ist! Aber wenn man hier gleich angemacht wird, dann kann man sich das hier auch sparen!

Beste Grüße

• "Echt" oder nicht "echt" ist hier nicht die Frage. Vielmehr ist die Frage ob das Gerät zum Verkauf denn auch freigegeben ist. Das kann man sich selbst ausmalen, Mitte-Ende Dezember soll es ja die ersten Geräte geben bzw. 1 Quartal 2007. Somit beantwortet man sich die Frage "echt" oder nicht "echt" selbst...

Hier den Text finde ich jetzt sehr schön "gestaltet": :D

http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Hy

Falsch! Laut Insider sind 100.000 Geräte bereits in Deutschland unterwegs zu den Händlern! Teilweise soll es sogar schon Händler geben die dies auch bestätigt haben! Es wäre gut möglich das dieser Verkäufer schon ein solches Gerät hat! Seltsam ist zwar das er keine Emails beantwortet, aber mal sehn! Vieleicht ist ja doch alles echt!

Grüße

• Ich laße mich gerne eines besseren belehren aber dann bitte ich Dich um die Nennung Deiner "Insider"....bzw. wann bekommst Du eines oder einiger mehr dieser 100000 Geräte ausgeliefert???

• Ich leider überhaupt nicht! Deswegen versuchen wir es ja nun auch über Ebay! Die Insider-Sache habe ich auch nur im Netz aufgeschnappt! Aber an mehreren Stellen! Und da denke ich mal das da was drann ist!

• 100 000 ? Geräte ?

Nichts für ungut aber das kann ich nicht glauben. 100 000 Geräte sind echt ne Menge und ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia 100 000 Geräte mal einfach so vor dem Öffentlichen Termin so nach Deutschland schippert, damit die ungeduldigen Handy-Fanatiker endlich ruhe geben.
    Kurz gesagt 100 000 Handys für ein Modell das Frühestens ab Januar 2007 angekündigt ist, ist meiner meinung nach mehr als unrealistisch.

Aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren.

Ich hoffe mal das hat jetzt jeder so verstanden ;) nehmt mir meinen leichten rausch nicht übel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!