Nokia stellt N95 vor

• S.B.

Es ist angekündigt für das erste Quartal 07, über den Monat reichen die Spekulationen von Dez. 06 bis 2. Quartal 07.

Bei T-Mobile kannst Du z.B. erstmal kein Handy nehmen, dafür zahlst du dann weniger Grundgebühr und wenn das Handy da ist, zahlst Du wieder die normale Gebühr und bekommst ein subventioniertes Handy.
    Hängt aber alles vom Netzbetreiber, Tarif usw. ab.

BTW Du musst nicht den ganzen Threat lesen, benutze einfach die Suche-Funktion, oder schau mal auf die erste Seite, da ist so ziemlich alles wichtige was hier gepostet wurde zusammen getragen.

• hmm bin bei d2 (vodafone) tarif d2 sun... muss den einfahc mal fragen aber wenn es nicht möglich is wirds besser sein ihn zu kündige... obwohl es streßig ist mit nummer übernehme ksotet au wieder.... und und ich denk das N95 ist schon besser...

zumal mein aktuelles handy d600 noch voll ok ist!!!

• ...also wenn ich "normale" Anbieter bei ebay habe, dann wird mir deren richtige Emailadresse angezeigt und keine mit der Endung @ebay.de !!
    ...und ich bin erst seit 5 Jahren bei ebay, habe also wohl tatsächlich keine Ahnung ;o)
    Wie gesagt, es würde mich schwer wundern, wenn die Auktion zu einem regulären Ende geführt wird...

• ebay.de steht dran, wenn du die Nachricht auf sein ebay-Konto schickst (das passiert automatisch, sofern du nicht die richtige Adresse des Verkäufers manuell eingibst)

War bei mir letztens auch wieder so - hat also absolut nichts mit einem Mitarbeiter von ebay zu tun.

Dass die Auktion evtl. früher beendet wird als geplant bezweifle ich auch gar nicht - allerdings sollte man beachten, dass der Verkäufer 100% positive Bewertungen hat oO

• Der Verkäufer gibt an das es am 28.11 ausgeliefert wird.
    Das sogar mit vollem Lieferumfang...

Ich würde sagen das das nicht sein kann.
    Interne Nokia Leute sprechen von einem Release wenn überhaupt von frühestens mitte ende Dezember.

Und wenn er das Ding noch nicht mal hat, wäre ich da ganz vorsichtig...

MfG

• Man sieht, dass hier einige wenig Ahnung von eBay haben.
    Ja, der Verkäufer hat 100 % Bewertungen aber schaut euch sein Bewertungsprofil mal genauer an... seine 35 Bewertungen hat er alle von Verkäufern, das heißt er hat bisher nur Sachen über eBay gekauft und nicht verkauft. Desweiteren hat er seinen Mitgliedsnamen in den letzten 3 Jahren 6 mal geändert. Das zeugt nicht grad von Seriosität !

Wenn man nun dies und den Liefertermin in betracht zieht, wird schnell klar hier ist ein Betrüger am werke. Also VORSICHT nicht bieten !!!

• Da fällt mir nur mal was merkwürdiges auf.

O.o die bieten schon wieder so viel, wie kann man nur so dumm sein :rolleyes:

Aber jetzt mal so: In der Auktion von Geizboss wurden sehr sehr viele Fragen gestellt, die man unter der Auktion lesen konnte.
    Warum denn in dieser Auktion keine einzige?

Und achja, der Verkäufer antwortet net mal auf seine emails die er bekommt, hab sofort ne mail geschickt als es im ebay stand. Mit Fragen.

und nochmal, net bieten ist eh schon zu hoch und istz betrug

• Moin! Der höchstbietende xililix gehört zu uns! Mal sehn ob er das N95 hat! Wie ein Fake sieht es ja nicht aus!

• ...ich muss doch immer "Fragen an den Verkäufer" anklicken, wenn er nicht gerade in der Auktion seine email angibt. Und dann habe ich seine Adresse wenn ich auf antworten gehe...und diesmal eben @ebay.de!
    Ausserdem hatte genau dieser Anbieter vor ca. 10 Tagen das handy schon einmal drin und schwupps, weg war es auf einmal...
    Vielleicht sollte man ihm mal ne Mail schicken, die auf diese Foreneinträge verlinkt ist ;o)

• Zitat

Original geschrieben von GeizBoss
    Moin! Der höchstbietende xililix gehört zu uns! Mal sehn ob er das N95 hat! Wie ein Fake sieht es ja nicht aus!

Hey, warum schreibt ihr hier alle so, dass kein Deutscher das mehr verstehen kann?

Bist du der aus dem ch-Forum?

Gruß

Habs mal editiert, musste so nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!