Nokia stellt N95 vor

• um noch mal auf diese ''http://thenokiablog.com/2006/11/02/...-n95-on-flickr/'' Bilder zu kommen. Also ich persönlich finde die etwas schwach wenn man die vergrößert, oder seht ihr das anders? da ist son bissel rauschen, kann das sein? Ok, ich will die cam net schlecht machen ( will mir ja wenn möglich selber das N95 holen) aber irgendwie ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    ob Nokia nicht wieder "versehentlich" eine Firmware verwendet,die die Qualität der Kamera enorm drosselt,siehe N93. ;)

Was für ein Sinn sollte es haben, eine Kamera in einem Handy zudrosseln?

Doch nicht etwa, dass man aufgrund der schlechten Qualität zu einem anderen Handy greift, obwohl man das N93 durch seinen Funktionsumfäng teurer verkaufen könnte und dadurch mehr Umsatz und damit mehr Gewinn rausholt!
    Nein ich würde sagen die haben es beim N93 einfach nicht hinbekommen eine ordentliche Handy-Kamera mit optischen Zoom zu entwickeln...

• Thema Bilder : Ich habe das Gefühl als würde bei aller (berechtigten) Euphorie über das Handy gerne mal die rosa-rote Brile aufgesetzt. Alle finden hier die Kamerabilder so toll...ich nicht um ehrlich zu sein. Die Bilder von dem Monaco Ausflug da sehen ja in der kleinen Vorschau imponierend aus, aber wenn man die mal größer macht....naja. Das Bild mit den Yachten z.B. ist doch relativ unscharf...man kommt sich irgendwie besoffen vor wenn man es länger anschaut oder? Bei diesen perfekten Lichtbedingungen würde ich aber wetten das mein betagtes K750i bessere Bilder macht ;). Also glaube ich wirklich. Ansonsten natürlich geiles Gerät und warten wie die Bilderqualität in der Serienreife ab.

MfG

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Hallo.

[x]snake, funktionieren die Themes von dem N93 auf dem N95?

wenn ja, kann ich mir nämlich mal ein paar Themes machen, um die zeit schneller umzubekommen :) :cool:

• Hab mal ein N93-Theme von mobile9 runtergeladen, dies ging leider nicht zu installieren. Das N73-Theme hingegen läuft wunderbar, hier ein paar Fotos:

Gute Nachrichten auch vom Akku, hält seit Heute Morgen durch :) Also schon knapp 2 Std. länger bei gleicher Nutzung :)

• oK: cool dass die n73 Themes funktioniern.
    Und tolle Bilder ;)

So jetzt gehts an meinem bruder sin pc, theme creator laden und arbeiten

• Hier noch ein paar Cam-Fotos, Nachtmodus, Indoor und Makro:

Originaldatei

Originaldatei

Originaldatei

Die Kamera hat auf der linken Seite einen kleinen Magenta-Stich, und das rauschen ist mir noch zu hoch, diese Dinge sollten aber per Software leicht zu korrigieren sein. Die Thumbs sind auf 640x480 verkleinert, Tonwert korrigiert, Auto-Farbe sowie unscharf maskiert.

• danke snake,
    eine frage noch; ist es möglich ohne headset radio zu hören?

ein mail an swissbatteries hab ich schon geschickt, die sollen da ein besseren bauen, eines mit 1100 bzw. 1500mAh. mal abwarten was von denen kommt!

suche cops! (since 7650)

• Nein ist nicht möglich, da das Headset praktisch als Antenne dient :) Der Akku hält immernoch trotz Fots und Bluetooth-Verbindung zum Rechner, hab noch 3 Balken, das Training scheint langsam doch zu helfen.

• Zitat

Original geschrieben von RustyGT2005
    Was für ein Sinn sollte es haben, eine Kamera in einem Handy zudrosseln?
    Doch nicht etwa, dass man aufgrund der schlechten Qualität zu einem anderen Handy greift

Genau das ist doch der Grund,das N93 wird als Video-Profi gehandelt,während das N73 der Foto-Profi ist,das ist eben eiskalte Firmenpolitik,es gibt eben noch nicht die eierlegende Wollmilchsau,ausser jetzt vielleicht das N95. ;)
    Die Bilder,die mit dem N95 gemacht wurden schauen zwar nicht sehr gut,aber immerhin gut aus,und das mit einem Prototypen,also bitte,keine Hektik,Nokia wird da schon noch einiges rausholen,zumal es kein direktes Konkurrenzgerät aus eigenem Hause gibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!