Also das mit dem DivX sollte das kleinere Problem sein...
http://mobile.divx.com/
Nokia stellt N95 vor
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
ok - Player als Zusatzsoftware gibt es (z.B. -> http://mobile.divx.com/DivXPlayer_S60_3rd.sisx)
aber man müsste sich halt wahrscheinlich mind. auf 640x480 beschränken (also müsste man die meisten Filme wohl neu encoden) und ob das mit 30fps immer klappt wage ich auch zu bezweifeln wenn ich mir die ersten mp4s so ansehe - also sicherlich ein nettes Gimmick aber nicht unbedingt ein adäquater DVD-Player Ersatz - ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen sobald das Gerät draussen ist ...
EDIT: mit dem Link war ich wohl zu langsam
-
wo ist den der snake hin?
-
Zitat
Original geschrieben von apfelas
Hallo
die hier sollen wohl auch mit dem n95 gemahct worden sein:Sehr ansprechende Bilder,für eine Handy-Kamera ist das wirklich beeindruckend,bin ja mal gespannt,ob Nokia nicht wieder "versehentlich" eine Firmware verwendet,die die Qualität der Kamera enorm drosselt,siehe N93.
-
*zustimm*
hoffen wir mal das beste!
-
Auf nokia.de haben Sie das N95 schon auf die Startseite gestellt, könnte das auf einen baldigen Release hinweisen?
-
Bald bedeutet bei Nokia gute 2-3 Monate. Von daher habensie schon recht....
Mit den ersten Geräten wird wohl im Januar gerechnet werden können. -
Die Fotos die mit dem N95 gemacht wurden sehen ja wirklich sehr geil aus!
Ich würde zwar gerne nochmal Indooraufnahmen von Snake sehen,aber der ist bestimmt total mit testen beschäftigt.
Das Einzige was ich extrem lächerlich finde ist diese Nokiaeigene Beschreibung:
"Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität mit über 30 Frames/s"
Da frage ich mich doch ernsthaft ob die Herren von Nokia schon jemals eine DVD gesehen haben.
Und zum Thema Divx:
Ich habe es bislang noch nicht geschafft auf dem N80 ein Divx-Video ruckelfrei zu sehen.Wäre mal interressant was N93-User dazu sagen da das N93 ja wohl den neuen Prozessor drin hat. -
@ djmcasshole
zitat:
"Ich habe es bislang noch nicht geschafft auf dem N80 ein Divx-Video ruckelfrei zu sehen."
ich hab auf meinem n80 3 .avi files (118mb, 9mb und 4mb gross) und die laufen ALLE ruckelfrei mit dem divx-player....dafür kriegt man beim ansehen rote ohren!
eins hab ich via smartmovie-converter (damals noch für mein 7610) konvertiert, die andern 1:1 ab einer dvd/aus dem netz übernommen.
-
pricelessN80: hä?
Bist du im Schweizer series60s Forum auch angemeldet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!