Nokia stellt N95 vor

• Marek83: Im ActiveStandby werden keine neuen E-Mails oder SMS angezeigt lediglich das bekannte kleine Brief-Symbol bei neuen Nachrichten aber leider keine Übersicht wie z.B. Kalendereinträge.

zu 2) Die Lautstärke finde ich in Ordnung in etwa wie beim N80, etwas lauter vielleicht, was sich aber stark verbessert hat laut 4 Gesprächspartnern ist das Mikro, alle meinten das es viel klarer und natürlicher klingt als das N80 :)

• Hab das Screenshot-Programm jetzt auch zum laufen bekommen, hier mal ein paar Eindrücke vom Menü:

Ich mach gern nochmehr Shots, sagt mir was ich knipsen soll :)
    Edit: Achso fast vergessen, man kann mit den Player-Tasten (Stop, Pause, Play etc.) auch den Real Player und das Radio steuern :top:

• Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
    Sieht mir weniger nach einem Equalizer aus.

Isch au koiner

An Rechtschreibfehlern ist die Tastatur schuld!

• lol meinst du das dritte Bild? Das ist eine von drei Visualisierungen der Musik, halt wie in Winamp o.ä. zusätzlich gibt es noch "Oscilloscope" und "Albumcover".

• Hab ich dass richtig verstanden??

Des N95 wird dann das lauteste handy von Nokia sein??

An Rechtschreibfehlern ist die Tastatur schuld!

• Es ist zumindest lauter als das N91 und N80 :D Sehr nett sind auch die 3D-Klingeltöne mit einstellbarem Echo, Doppler-Effekt usw.

• Hab ioch des richtig gelesen, der Slider hat also jetzt endlich eine Federunterstützung welche auch sauber läuft ?

Das erste Bild zur menüansicht sieht ja sehr gut aus, abe werden da keine Namen zu den Menüpunkten angezeigt ?

Also wenn das N95 besser als mein 6680 klingt, dann freu ich mich schonmal.

Wie kommst du mit den beiden Softkeys zurecht, sie sind ja recht klein im Verhältnis zur Menütaste. Lassen sich diese gut bedienen ?

Schaltet der Lichtsensor nur die Zifferntasten oder auch die Steuertasten dunkel ?

Wenn du im Kameramodus den Blitz auf ein stellt und die Kamera schließt und wieder neu startest, ist diese Einstellung noch aktiv ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!