Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von MacX
    @ [x]snaKe:
    Wie ist denn die Lautstärke beim telefonieren? Immer noch so leise wie beim N93?
    Bin etwas hörgeschädigt ;) bzw. kann man gut in einer Großstadt bei viel Verkehr telefonieren?

Leute warum könnt ihr die noch nicht beantworteten Fragen in euren Post mit ein bauen? Denkt ihr so egozentrisch oder was ist los? Wenn jeder die nicht beantworteten Fragen in seinen Post einbaut, dann kann Snake ganz bequem und sicher alle Fragen beantworten, sonst geht jeder leer aus weil einfach Fragen übersehen werden.

Weil ich kein Egozentriker bin, wiederhole ich die Fragen gesammelt:

.) Hat sich der "Active Standby" im Vergleich zum N80 verbessert, d.h. werden jetzt auch in einem separaten Eintrag auf dem Desktop neue SMS und Email angezeigt, so wie das jetzt schon bei den E-Modellen funktionieren soll?
    .) Wie ist denn die Lautstärke beim telefonieren? Immer noch so leise wie beim N93?
    Bin etwas hörgeschädigt bzw. kann man gut in einer Großstadt bei viel Verkehr telefonieren?

Lest ALLE Posts (und auch die Signaturen) ist ein guter Tipp von mir.

• snake, danke für die geilen fotos :)
    vielleicht wären ja wirklich noch ein paar fotos von der seite möglich im vergleich mit dem n80, um die dicke zu beurteilen...

thx
    marcip3

• @ [x]snaKe

Wie gut funktioniert der Slider, hat er viel Spiel, rastet er deutlich ein sodass ein unerwünschtes öffnen in der Hosentasche vermieden wird ? Wie gut funktioniert dabei der Federmechanismus ?

Edit: Sorry Doppelpost

• an marcip3: Hab mein N80 gestern verkauft, ich werd ein paar Fotos zum Vergleich mit dem N91 machen, davon hab ich noch eins.

an mezzomania: der Slider ist top, beim N80 hatte ich auch immer das Problem das sich der Slider in der Hosentasche geöffnet hat. Beim N95 ist das nicht der Fall, da der Slider hier sehr dünn ist (nicht wie beim N80 das man die Hälfte des Gerätes sliden kann und vorallem da der Widerstand um einiges höher ist. Positiv ist auch das der Slider keinerlei Spiel hat, selbst aufgeschoben wackelt da nix :top:

• Ganz besonders für marcip3 und mezzomania!

• yo hi,

ich wollte mal fragen ob jemand bilder oder einen link vom Headset des N95 reinstellen kann,
    ich find keine Bilder von: "Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43"
    wär echt nett

• Zitat

Leute warum könnt ihr die noch nicht beantworteten Fragen in euren Post mit ein bauen?

Die Idee ist einfach Schwachsinn und zum Glück macht es keiner, so wie du willst. Stell dir vor, hier würde wirklich jeder alle unbeantworteten Fragen einfügen, über kurz oder lang (eher kurz) herrscht hier dann eine Unübersichtlichkeit ohne gleichen, enthält doch jeder Post den vorhergehenden. Nicht umsonst sind Komplettzitate ungern gesehen, es stört den Lesefluss ungemein. Ich bezweifle auch mal, das eine einzelne Person die Lust und vor allem die Zeit hat, wirklich jede Frage zu beantworten. Finde dich damit ab, das hier ist keine Hotline von der man Infos mehr oder minder erwarten kann, sondern ein Forum, wo man nicht zwangsläufig mit ner Beantwortung seiner Fragen rechnen kann.

• ich denke auch, dass die idee nicht so doll ist - mir wurde bis jetzt fast jede frage beantwortet in diesem forum, obwohl die fragen nicht immer wieder wiederholt wurde ;)

marcip3

• @ Marek83

Fass es nicht böse auf, aber die Idee ist einfach sinnlos, da dies vielmehr zu einer Unübersichtlichkeit führen würde.

Und bitte keine Vollzitate mehr :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!